• Hallo zusammen ich bin Enrico 33 jung und würde gerne bei euch mitspielen, auch wenn ich noch nicht alle Regel verstanden habe 😀


    Zu meinen Madden Skills ich würde mich selbst im Mittelmaß ansiedeln, spiele jetzt seit letztem Jahr regelmäßig Madden aber hauptsächlich im singleplayer da mir Ultimate Team auf Dauer einfach keinen Spaß macht.


    Aktuell spiele ich noch in einer anderen Madden Leauge mit, da ist allerdings gefühlt kaum etwas los. Was auch ein Grund ist das ich mich hier beworben habe.


    Im Reallife bin ich Fan von den Seahawks und verfolge die NFL unregelmäßig seit 2012-13, inzwischen gucke ich wesentlich mehr Football als Fußball 😅


    LG

    Enrico


    PS für Testspiele in nächster Zeit sollte genug Zeit vorhanden sein da ich ab nächsten Donnerstag Urlaub habe und wir beim Fußball Aktuell in der Winterpause sind.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Enrico,

    dass du noch nicht alle Regeln verstanden hast macht nichts, geht dem Großteil hier auch nach Jahren gefühlt so ^^


    Da gerade ein Platz frei geworden ist und wir heute in die Playoffs starten, kommst du im perfekten Augenblick.
    Wie du auch schon richtig gelesen hattest, stehen jetzt erstmal maximal drei Testspiele an, für ein gegenseitiges abschnuppern und damit dir von den ersten Coaches grob paar Dinge erklärt werden auf die wir hier gerne achten vom Gameplay her.


    Idealerweise hättest du diese dann zwischen den Feiertagen spätesten durch, damit du pünktlich zur Offseason mit einsteigst.


    Falls sich Fragen auftun, kannst du gerne auf uns Commissioner zurückkommen. Das wären heavensentkb8 , Subbadueb und meine Wenigkeit.


    Lg

    Alex

  • Hallo Enrico,

    schön das Du zu uns gefunden hast.


    Da ich mit den Playoffs nichts zu tun habe, kann ich Dir gerne ein paar Termine für Testspiele anbieten.

    Dienstag 19.12. - 20:15

    Donnerstag 21.12. - 20:15

    Mittwoch 27.12. - 2015


    Such Dir was aus, und Fragen zur Liga und zum Spielbetrieb dann im Sprachchat.


    Gruß, Bernhard

  • Danke für schnellen Rückmeldungen,


    Vllt hat ja auch einer von euch morgen Abend Zeit für n Testspiel könnte so ab 20 Uhr spielen.

  • Testspiel 1 absolviert. Spielstil ist absolut in Ordnung. Menschlich kann ich schwer einschätzen, da der Kollege noch kein Headset besitzt. Übers Schreiben klang er aber sympathisch 😁

    Terrier1902 vielleicht schaffst du es ja diese Woche noch in den Media Markt. Übers Headset zu sprechen ist deutlich angenehmer und man kann deine Fragen viel besser beantworten wie über den Xbox Chat.

    Spätestens dann bei Ligaantriit brauchst du dann sowieso eines für die Ligaspiele.


    Aber von meiner Seite aus kann Enrico gern der Liga beitreten. Der erste Eindruck ist sehr positiv 👌

  • sry das mit der Headset Pflicht hatte ich wohl nicht gesehen.


    Habe gerade festgestellt das mein Headset vom PC auch an der Konsole funktioniert das war mir bisher nicht bewusst.


    Von daher sollte das jetzt kein Problem mehr sein 😅

    • Offizieller Beitrag

    sry das mit der Headset Pflicht hatte ich wohl nicht gesehen.


    Habe gerade festgestellt das mein Headset vom PC auch an der Konsole funktioniert das war mir bisher nicht bewusst.


    Von daher sollte das jetzt kein Problem mehr sein 😅

    Je nachdem wie dein Setup aussieht, also ob du auf der Konsole übern Monitor neben dem PC spielst (mach ich z.B.), kannst du auch über die Xbox App auf dem PC in Partys gehen.

  • ah okay, das dürfte doch dann auch übers Handy gehen mit der App 🤔


    Hab ich gar nicht dran gedacht, aber so passt es ja auch 👍

  • Danke Weezle für die Positive Rückmeldung!


    Wie schauts den hier aus gibt es noch jemanden der sich für ein drittes Tespiel zur Verfügung stellen würde?


    Ich könnte heute abend ab 18 Uhr, morgen ab 21 Uhr und Freitag eigentlich den ganzen Tag relativ spontan.

  • hey das mit Joerg und mir hat sich leider dann doch zeitlich nicht umsetzen lassen.


    Ich hab Markus gerade nochmal angeschrieben, morgen abend habe ich auf jedenfall die Zeit um noch das dritte Spiel zu machen. ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      47
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!