Offseason Part IV: More to Come?

    • Offizieller Beitrag

    Preseason Recap

    Das erste und einzige Preseason spiel das man selbst wirklich spielt liegt hinter uns. Am Ende siegt man deutlich gegen die Chiefs mit 42:17. Aber es ist halt nur Preseason. Bewerten kann man maximal die erste Halbzeit. Beide Seiten haben erwartungsgemäß viel Herumprobiert. (Fast) Die gesamte Erste Halbzeit hat man ausschließlich Plays gespielt die zum Ende der letzten Saison nichtmal im Playbook waren.


    Wie angekündigt wollte man deutlich Aggressiver im Passinggame werden. McCarthy (Booth) mit 11 von 14 für 213 Yards. 2 Touchdowns und 1 Interception bei einem 128,5 Rating. Obendrauf noch 1 Rushing TD. So hat man sich das Vorgestellt auch wenn der ein Pick und ein Fumble natürlich ärgerlich sind. Der Weg scheint zumindest in die Richtige Richtung zu gehen.


    Season Target: 10 Wins

    Uns ist natürlich bewusst das man jetzt nicht Tiefstapeln muss. Dennoch schraubt man das Angestrebte Ziel für diese Saison erstmal auf 10 Wins Runter. Der Schedule ist ganz und gar kein leichter und die Konkurrenz in der Conference ist auch nicht wirklich schlechter geworden. Da man immer noch mit mulmigen Gefühl was unsere eigene Defensive angeht in die Saison starten wird, beschränkt man sich dieses Jahr auf 10 Wins als (Minimal)-Ziel.


    Natürlich liebäugelt man dennoch mit den Playoffs, keine Frage. Und man wird alles geben um diese zu erreichen. Aber der Grundsätzliche Gedanke hinter dieser Saison ist es McCarthy und Franklin (Gray) sowie Rivers auf ein Ordentliches Level zu bringen damit man in Season 3 gut wenn nicht sogar sehr gut dasteht. Wenn das bedeutet das wir die Playoffs erreichen nehmen wir das selbstverständlich mit.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!