LA Rams News

    • Offizieller Beitrag

    Silvers auf DT halte ich für extrem mutig, viel zu leicht. Wenn er zu mir gerutscht wäre, hätte ich den 1:1 Ersatz für Judon auf OLB gehabt - sicher nicht auf DT :D

  • Wir werden sehen wie er sich schlägt auf DT. Erste Erkenntnisse weden ich am Montag erhalten - gegen deine Patriots 😁 Hätte ich da keinen Aaron Donald neben ihm stehen hätte ich das auch nicht gemacht. So ist es mal eine Überlegung wert 😊

  • 🚨 Breaking News! 🚨Die LA Rams sichern sich Mike Williams! 🏈💫 Die LA Rams haben sich verstärkt! 🏈💥 Wir heißen stolz unseren neuesten Zugang, Mike Williams, willkommen! Mit seinem Beitritt zu unserer Offensive wird unser Team noch stärker! 💪


    Unser Team setzt sich jetzt aus einem beeindruckenden Offensive-Lineup zusammen: 🌟 Mike Williams, Amari Cooper, Nick Chubb, Donovan Peoples-Jones und Eric Pittman! 🔥🏈 Lasst uns gemeinsam darauf hinarbeiten, unsere Ziele zu erreichen! 🏆💯 #RamsNation #MFL #Neuzugang #Madden


  • 🔥 Breaking News 🔥 Aaron Donald bleibt ein weiteres Jahr bei den LA Rams! 🏈 Der dreimalige Defensive Player of the Year hat gestern Abend einen neuen

    1-Jahres-Vertrag über 27,5 Millionen unterschrieben. Die Rams-Fans können sich auf eine weitere Saison voller Dominanz freuen! 🐏💪 #AaronDonald #LARams #Vertragsverlängerung #MFL2025"




    Aaron Donald zu seiner Verlängerung:


    "Ich freue mich, meine Reise mit den LA Rams für ein weiteres Jahr fortzusetzen! Die Entscheidung, meinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern, war nicht leicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Coach Phipsi und das gesamte Team uns auf den richtigen Weg führen. Die Unterstützung der Fans und die Vision des Teams haben mich dazu bewogen, bewusst für den Verbleib in LA zu wählen. Gemeinsam werden wir hart arbeiten und alles geben, um unsere Ziele zu erreichen."

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      93
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!