Bewerbung?!

  • Hi zusammen,


    nach ein paar Jahren Verspätung steige ich in den kommenden Tagen auch mal auf eine bessere Xbox als die Xbox One um. ^^

    Ich weiss nicht ob mich der ein oder andere noch kennt aber ich war mal eine Saison (glaube 2021 Frühling/Sommer) dabei und würde auch wieder einsteigen sobald ein Team frei werden würde.

    So wie ich das aber auf den ersten Blick gesehen habe sind zurzeit alle Teams belegt also falls dann im neuen Jahr der ein oder andere Lust hat einfach so bisschen zu zocken könnt ihr mir ja mal schreiben.


    Ich würd mich freuen wieder mit ein paar von euch zu zocken


    DeJay :fb :bier :td

    • Offizieller Beitrag

    Deeejaaay, freut mich wieder von dir zu hören!

    Testspiele musst du natürlich keine mehr machen, du stehst jetzt wieder ganz oben auf der Warteliste.


    Aktuell haben wir bei den Cowboys aber die Situation, dass der Coach die ersten Wochen noch fehlen wird und somit vorerst ein Dauerpate übernehmen muss.

    Du kannst nach Ende der Offseason somit gerne vorübergehend die Cowboys betreuen, bis der eigentliche Coach wieder da ist.


    Sollte er nicht wieder kommen, behältst du die Cowboys für die restliche Saison - sollte ein anderes Team vorher frei werden, übernimmst du dann dieses.


    Die Offseason endet offiziell am 4.01

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      51
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      70
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!