Pure Frustration! What Now?

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Katasprohe

    Das letzte Spiel der Flacons ist nun einige Tage her. Man brauchte jetzt auch erstmal ein bisschen Abstand von der MFL um nicht zu voreilig irgendwas zu sagen oder zu tun. Die Saison Ende für die Falcons mit drei Niederlagen in Folge.

    Eine davon gegen die bis dahin gerade mal 2 Wins hatten. Doch viel viel Entscheidender ist die Niederlage in die Playoffs gegen die Saints. Da geht es gar nicht darum das man verloren hat. Die Saints sind ein gutes Team mit einem Sehr guten Coach, da kann man auf jedenfalls verlieren. Die Art und Weiße wie man verloren hat war das Problem.


    Man verliert das Frustrierteste Spiel das man jemals in der MFL gespielt hat. Ich würde sogar soweit gehen und sagen es war eines der Top 3 Frustriertesten Spiele die ich jemals in Madden gespielt habe. Man konnte die Saints 1x zu einem FG halten und JEDER andere Drive war ein Touchdown (Bis irgendwann die Backups der Saints gespielt haben - Da kam dann noch ein zweites FG). Egal ob durch die Luft oder am Boden. Die eigene Offensive kann so ein Shootout nicht mitgehen, dafür ist man dann viel zu Ineffizient wie man den Ball bewegt. Jetzt denke viele natürlich "Naja war jetzt ein Spiel, kann passieren" doch genau da ist der leider der Hacken. Es war nicht nur ein Spiel. Das war in den letzten drei Spielen genauso. Selbst die Bears konnten nahezu nach belieben den Ball bewegen. Auch wenn Fields dann sogar ganze 3 Picks geworfen hat war das kein Problem weil im sie im nächsten Drive sofort wieder übers Feld marschiert sind. Bei den anderen beiden Spielen hatte man selbst sogar am Ende mehr Total Yards doch trotzdem verliert man und weiß selbst nicht einmal so richtig was man jetzt besser machen kann bzw. was man falsch gemacht hat.


    Mir ist wirklich nicht ganz klar was ich falsch mache gerade. Mir geht es gerade wie es Dezina am Anfang der Saison ging. Er hat sich da aber wirklich sehr schnell wieder rausgezogen und spielt jetzt wieder auf dem Level wie wir es alle kennen. Ob ich das nächste Saison auch schaffe? Ich weiß es nicht. Jetzt aktuell würde ich ganz klar sagen NEIN. Dafür ist die Division viel zu gut und die Conference noch oben drauf. Ich gehe jetzt mit einem Überragend Rekord von 13-4 in die Offseason und könnte gerade gar nicht unglücklicher sein. Kurios.


    Wie es jetzt weiter geht? Wirklich gar keine Ahnung.

    Was ich ändern muss? Noch weniger Ahnung.

    Ob ich überhaupt bei den Falcons bleibe? Kann ich nicht sagen (Bijan ist der GOAT aber ich hab gerade wirklich 0,0 Lust auf die Brutale Konkurrenz in der Division/Conference)
    Bin ich gerade so Frustriert wie noch nie in der MFL? Jap, ganz sicher

    • Offizieller Beitrag

    Ich sags ja immer wieder, sowohl in der MFL als auch in der NFL - wer zu früh zu gut ist und mächtig Gas gibt, dem geht gegen Ende die Puste aus. Ich fand schon den Vergleich deiner Defense aus unserem ersten Matchup im Gegensatz zum zweiten Matchup Welten.


    Mit dem Niveau vom Start der Season bin ich mir sicher, hättest du dich sogar mit einem Ring krönen können.


    Wenn man grade nicht so ein krankes Team wie die Eagles, Chiefs, Bengals oder eigentlich auch Cowboys hat, welches einen auch an schlechten Tagen trägt, dann muss man sich während der Saison mindestens einmal ein wenig neu Erfinden. Ich hab die letzten Jahre immer gegen Woche 10-12 meine Playbooks fast komplett überarbeitet gehabt.


    Da du in der Offseason jetzt mächtig aufstocken kannst und es mMn Defensiv einfacher wird je länger wir Madden spielen, da man schon alles gesehen hat, bin ich mir sicher du greifst wieder wie in dieser Saison an.

    • Offizieller Beitrag

    flechser starke Saison, und ja, stark abgebaut.


    Man muss wahrscheinlich auch anmerken, dass Du einer der "Leidtragenden" warst durch das nerven des Running Games - was Deiner Spielanlage zu Beginn sehr gut getan hat und Bijon in den Arcade Himmel gehoben hat. Trotzdem hast du eine top Saison gespielt und was mir persönlich noch viel wichtiger ist - Du warst ein stetiger & aktiver Teil des Forums - vielen Dank dafür!


    Deinen Frust kenne ich nur zu gut, meine Saison war weit von "überragend" und trotzdem habe ich mir den Divisonsieg erschlichen und so das Playoffticket gebucht - es hätte bei dem Rekord auch keinen anderen Weg gegeben. Die Niederlage gegen die Chargers habe ich zu den größten Teilen mir selbst zuzuschreiben, maddentechnisch kein schönes Spiegelbild und das sind immer wieder die Spiele, die einem etwas Schlaf rauben ;)


    Aber schau, wir beide haben noch keine drei Superbowls am Stück verloren und die perfect season direkt nach der bye-week weggeworfen!

    Oh, da war was - das habe ich doch alles schon geschafft - Du hast noch Luft nach unten ^^

    So keep Your head up!

    • Offizieller Beitrag

    Da du in der Offseason jetzt mächtig aufstocken kannst und es mMn Defensiv einfacher wird je länger wir Madden spielen, da man schon alles gesehen hat, bin ich mir sicher du greifst wieder wie in dieser Saison an.

    Mal schauen. Ich verliere aber auch mit Campbell auch meinen #1 Run Defender und oben drauf hab ich jetzt auch nicht so übermäßig viel Cap Space.
    Aber ja ich werde es zumindest versuchen mich da zu bessern.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss wahrscheinlich auch anmerken, dass Du einer der "Leidtragenden" warst durch das nerven des Running Games - was Deiner Spielanlage zu Beginn sehr gut getan hat und Bijon in den Arcade Himmel gehoben hat.

    Da würde ich dir sogar ganz klar widersprechen. Bijan hat in diesen letzten drei Spielen folgende Statline:
    14 ATT - 147 Yards - 2 TDs
    15 ATT - 190 Yards - 2 TDs
    20 ATT - 168 Yards - 1 TD

    Also viel mehr geht eigentlich nicht und trotzdem hab ich alle drei mit diesen Stats verloren. Und leider ist das auch wieder ein Teil warum ich gefrustet bin. Ich kann den Ball am Boden richtig gut bewegen, selbst mit den Anpassungen die wir gemacht haben. Trotzdem reicht es halt immer noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Kopf hoch. Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Hatte ich auch schon in den Offs und in dieser Saison auch mehrmals. Alleine diese Saison 2x über 270 Rushing Yards kassiert, 1x davon gegen Backups und ich kapier bis heute nicht warum. Es ist und bleibt trotzdem nur ein Spiel.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!