Week 18 Decision

    • Offizieller Beitrag

    Aaron Rodgers will play in Week 18



    Nach einem längeren Gespräch mit QB Aaron Rodgers hat sich Coach Subbadueb dazu entschieden, den Future Hall of Famer in Woche 18 noch einmal spielen zu lassen. Da es sein eventuell letztes Spiel in der NFL sein könnte, darf er sich in einem wichtigen Spiel auf großer Bühne verabschieden (sofern er danach nicht den Favre/Brady Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt … durchzieht).

    Zusätzlich geht es in der Division auch noch um einiges und die Jets wollen sportlich fair am Wettbewerb teilnehmen und in Bestbesetzung antreten, auch wenn die Saison für das Team aus New York bereits gelaufen ist.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!