Teamdraft - Madden 24 Season 2

    • Offizieller Beitrag

    STATUS: OFFEN

    LIVE DRAFT - 23.12 / twitch.tv/MaddenDezina



    Die Anmeldung für den Teamdraft öffnet mit Start der Playoffs.



    DEADLINE:


    Die Deadline für die Anmeldung für den Teamdraft ist der Tag des Teamdrafts.

    Meldet sich jemand in in den letzten 30 Minuten an, verlängert sich das Zeitfenster jeweils um eine halbe Stunde nach hinten. Der Draft wird deswegen nicht später beginnen.


    AUSLOSUNG:


    Je nach Verlauf der Playoffs und Anzahl der Anmeldungen, wird der Termin rechtzeitig bekannt gegeben.

    Wahrscheinlich ist ein Termin zwischen Championship Games & Super Bowl.


    TEAMAUSWAHL:


    Es darf sofort nach Ziehung gepickt werden, die Draft Order wird nach der Ziehung sofort geupdatet.

    Mit dem ersten Pick wird die Auswahl auch sofort eröffnet und man hat für seinen Pick 30 Minuten Zeit.

    Je nachdem wann der Draft stattfinden wird es auch wieder eine "Nachtruhe" geben, wo niemand "on the Clock" ist (es kann trotzdem gepickt werden)

    Wer in der Zeit nicht pickt - wird übergangen und kann dann picken, wenn er online ist.

    Daher Wichtig: Bitte sendet uns eine komplette Liste mit der Reihenfolge eurer Teams zu. falls ihr nicht sicherstellen, könnt ein Team zu picken!


    LOSTOPF:


    Folgende Teams und Coaches sind im Team Draft:


    COACH:


    - X



    TEAM:


    • Las Vegas Raiders




    VERTEILUNG DER LOSE:


    Seit Madden 22 Season 2 ist die Anzahl der Lose auf ein Maximum von 10 Stück beschränkt.


    Für jede Saison – am Stück – in der Liga erhält man ein Los. Nach 5 Jahren / 10 Saisons hat man also seine Lose voll.


    Hiermit wollen wir weiterhin die Zugehörigkeit der Liga anerkennen aber auch für neuere Coaches die Chancen etwas ausgleichen.


    Zusätzlich wollen wir aber die Community weiter in den Vordergrund stellen und somit bekommt der Gewinner des Community Coach of the Year Award für den aktuellen Team Draft 3 zusätzliche Lose.


    Die Umfrage wird hierzu noch folgen!


    ÜBERSICHT DER LOSE:


    SpielerLose M24 1
    Phipsi1
    AVIS10
    bledsoe3
    Blieza10
    blOoOdsvept10
    derracer199910
    Dezina10
    DustinESV4
    Flechser5
    heavensentkb86
    HHLegend5
    Joerg10
    Kelsier10
    MajorPayne95er10
    MatMast7r9
    MiStAaCe783
    Oberkorn3
    Profx198810
    raffjeff7
    Bomboloni2562
    Rolando2615
    Sauron 36010
    Subbadueb10
    Toaster7
    toreumata10
    pizzajollo1
    Vilsi197810
    Weezle5
    xColdDelightx10
    Zak McKracken66

    5
    underscore2
    Manuel2 (Für Teamdraft gesperrt)


    Allen Coaches wünschen wir für den Team Draft entsprechendes Losglück

  • da bin ich mal gespannt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da der Super Bowl evlt. sogar diesen Samstag schon gespielt werden könnte, setzen wir die Deadline zur Anmeldung auf Samstag 23.12.2023 - 13:00.

    Falls noch Anmeldungen reintrudeln, findet der Teamdraft noch diesen Samstag statt, wenn nicht erhält unser Bewerber die Raiders und wir gehen im besten Fall ab Heiligabend direkt in die Re-Sign Phase über.

  • Dieses mal scheint das Interesse am Teamdraft recht gering zu sein.

  • Saints melden sich für den Teamdraft an.


    Es ist fast unmöglich ein gutes Team auf die Beine zu stellen.

    -35mio Cap, dazu Spieler die an die 50Mille verdienen ist einfach zu viel. Und ehrlich gesagt sehe ich auch nicht ein warum ich mir das ein 3. Mal hintereinander ohne Hilfe antun soll.


    Dazu kommt noch dass Spieler aus dem FA Draft verletzt sind und man diese nun nicht cutten kann… somit entgeht einem nochmal eines an Cap.


    Last but not least geht mir die Posse mit dem Super Bowl am Arsch, müsste Picks tauschen und Staff Points irgendwo investieren und das ist mir einfach zu blöd.


    Der Neuling hat sicher viel Spass mit dem Team in der nächsten Saison!


    Ich guck mir das Team aber heute nochmal an, sollte mir eine Lösung einfallen, behalte ich sie vielleicht

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!