• Ihr könnt mich beim Draft rausnehmen. Ich denke, ich werde mich in der GM Liga zurückziehen, mir macht's irgendwie deutlciher weniger Spass als ich zunächst gedacht hätte.

  • So, da nun 3 Ergebnisse mit 7 Stimmen verblieben sind bleibt die Qual der Wahl:

    Freitag 20 Uhr, 21 Uhr oder am Sonntag um 18 Uhr.


    Was ich hier nochmal mitgeben will ist, dass der draft definitiv nicht so lang dauern wird wie in der normalen Liga. Wir sind nur 7 (vielleicht kann doch noch einer Sonntags kurz vor den Playoffs???) Leute und der Rest wird via autopilot geskipped.


    Gedraftet wird bis Runde 7, wer vorher aussteigen will kann hier eben bescheid geben, die stelle ich dann während des drafts um :td


    Ich halte den Sonntag 18 Uhr nun fest und hoffe das vielleicht noch der ein oder andere spontan Zeit findet und zumindest für die erste und zweite Runde vor Ort ist :fb


    Für den Rest bitte draftboard vorbereiten und dann bis Sonntag :td

  • Wieso kurz vor den PO am Sonntag ?

    Ist doch erst 21 Uhr :fb

    Jason ist Student, da funktioniert die Zeitrechnung anders....

    Bei dir dauert ein Tag vob 0-24 Uhr.

    Bei Jason von 17-5 Uhr. Wir draften quasi zum Frühstück


    lg

    Chris

  • Es gibt auch Leute die zu den PO noch snacks vorbereiten oder die Kinder zu Bett bringen oder oder oder :)

    Da ist es schon "kurz" wenn mn nur 1,5h Zeit oder so hat ;)

  • Kurze Frage mein Rookie Strong Safety L. Wade hatte ein Breakout von Normal auf Star und hat es auch geschafft, aber jetzt wird ein Hidden Development angezeigt. Kann mir da evtl jemand genaueres zu sagen?

  • Wenn das ein Rookie ist bekommt der in der Saison standardmäßig das Hidden Development - einfach schlecht programmiert. Leider wirst du die 500 Snaps erst erzielen müssen um dann, Überraschung Überraschung, das Star Dev zu sehen :D

  • Wenn das ein Rookie ist bekommt der in der Saison standardmäßig das Hidden Development - einfach schlecht programmiert. Leider wirst du die 500 Snaps erst erzielen müssen um dann, Überraschung Überraschung, das Star Dev zu sehen :D

    Einmal zum Superstar editieren, speichern - und wieder zum Star editieren. Ich denke mal bei ihm werden die 500 Snaps auch nicht gezählt.

  • Draft 25.04 10

    1. 20 Uhr (7) 70%
    2. 19 Uhr (6) 60%
    3. 18 Uhr (5) 50%
    4. 17 Uhr (4) 40%
    5. 15 Uhr (2) 20%
    6. 16 Uhr (2) 20%
    7. Keine Zeit (0) 0%

    So wir sind wieder in den Playoffs und damit auch der Off-Season und dem Draft ganz nah.
    Ich würde hierfür den 25.04 vorschlagen, dass ist wieder ein Sonntag.

    Ich mache ne kurze Abstimmung und hoffe auf Feedback. Für alle Interessierten: Letzte Mal haben wir für den ganzen Draft zirka 2h gebraucht :td


    Bitte ALLE Zeiten auswählen, an denen man Zeit hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!