MFL Game of the Week

    • Offizieller Beitrag

    Moin MFL-Coaches,


    mit tatkräftiger Unterstützung von Blieza haben wir einen wöchentlichen Leckerbissen an Land ziehen können!


    Wir haben uns die Dienste von "https://www.twitch.tv/maddenmitmathis" gesichert.

    Der Radiomoderator, Sprecher und Sportjournalist wird uns wöchentlich mit seiner Stimme und seinem Fachwissen als Kommentator begleiten.


    Die Kollegen von MFL Network verbinden dies mit den wöchentlichen Topspielen der Liga. Von diesen Spielen wird ein Spiel ausgesucht, welches per Stream und Kommentar als "Game of the Week" begleitet wird.

    Die wöchentliche Bekanntgabe des Game of the Week wird am Donnerstag der Vorwoche stattfinden. Mathis wird sich dann mit in die Matchvereinbarung einklinken, damit ihr zu Dritt einen passenden Termin findet.


    Voraussetzung dafür ist selbstverständlich, dass einer aus diesem Spiel einen einwandfreien Stream besitzt. Zusätzlich müsst ihr die Madden Kommentatoren ausschalten für dieses Spiel, damit man unseren Kommentar besser hört.


    Alles weitere findet ihr dann in der MFL Sektion in den nächsten Tagen!


    sportliche Grüße

    eure MFL-Commissioner

  • Der content , den Ihr hier liefert , wird immer professioneller , da kann man nur den Hut ziehen.


    An dieser Stelle nochmal mein besonderes Lob (inklusive Anerkennung ) an AVIS .


    Nach einigen Wochen kann (muß) man von einer nahezu perfekten Website sprechen , welche du uns quasi "zur Verfügung" gestellt hast.


    1A , besser geht´s wohl wirklich nicht.


    Vielen Dank !

  • Mike Mathis


    Ich habe mir das Spiel gestern angesehen ...und tja, was soll man sagen ?


    Absolut großartig , das ist wirklich toll was du an performance anbietest !


    Wirklich sehr ,sehr professionell und alleine schon wegen dem Kommentar lohnt sich das zusehen bei dem jeweiligen Spiel.


    Mein Komplinent.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      25
      2
    3. Bomboloni256

    1. Joe Thuney

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. Joel Bitonio

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Titans trade block Season 3

      • underscore
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!