Heartbreaking Overtime Loss

  • Die Vikings verlieren in der Overtime gegen 49ers, welche immer drangeblieben sind und am Ende einfach nicht abzuschütteln waren.


    Das wird ein Spiel sein, was Coach Toaster länger beschäftigen wird. Besonders ein total offenerer, freier und ohne Druck geworfener 2 Yard Ball wurde einfach nicht gefangen. Fehler passieren, aber der fehlende Zugriff der Defensive ist erschreckend und bereitet große Kopfschmerzen. Es gibt immer wieder Spiele, da hat man auf einmal null Druck von der Abwehr und kann den Gegner einfach nicht stoppen.


    Coach Toaster streicht den freien Tag und verordnet Übungen für die Defensive.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      85
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!