Detailed Cap Management Analysis

  • Neues Team + erstmalige Spielzeit von 3 Saisons erfordern eine Cap Analyse, welche Coach Toaster bisher immer nur stiefmütterlich behandelt hat.


    Insgesamt ist das Cap Management weiterhin in Madden kein wirklich großer Spaß, dafür fehlen gute Übersichten und Analysen. Coach Toaster hat nun alle Daten seines Teams in eine Excel übertragen und stellt folgendes fest.


    • Der durchschnittliche Cap-Hit in 2023 beträgt 3,4 Mio. pro Spieler.
    • In 24 steigt der Cap-Hit für bestehende Spieler um 45 Mio.. Das Durchschnittsgehalt steigt dadurch auf 5,1 Mio.. Zwar steigt der Cap in 24 um 25 Mio., allerdings hat man diese Steigerung schon für das bestehende Team ausgegeben und sogar noch mehr.
    • Stand jetzt müssen 20 Spieler für 24 und 30 Spieler für 25 unter Vertrag genommen werden.
    • An den Gesamtausgaben beträgt der Bonus 45% und zeigt damit seine Bedeutung auf.
    • Das durchschnittliche Alter ist 26,1 Jahre, wobei 7 Spieler über 30 sind und ein paar die Franchise verlassen werden.
    • Am teuersten ist QB Cousins mit 242K pro Overallpunkt. Am günstigsten ist der Kicker Podlesny mit 11K pro Overallpunkt. Jefferson kostet momentan 42K pro Overallpunkt, wird jedoch im nächsten Jahr in die Dimension von Cousins vorstoßen. Der Durchschnitt liegt hier bei 42K.
    • Alle Spieler haben zusammen einen durchschnittlichen Overall von 73,6.
    • in 2023 betragen die Gehaltskosten pro Position wie folgt:

    Grüße


    Tony

    QB22,87
    LOB21
    RT19,93
    WR16,16
    TE14,06
    SS12,81
    ROLB10,95
    CB9,35
    MLB8,41
    RE7,9
    RG5,04
    FS4,64
    LT4,56
    LG4,14
    HB4,12
    FB3,41
    LE3,08
    DT2,71
    C2,63
    LOLB1,33
    POS0,87
    K0,75
    • Offizieller Beitrag

    Anfänger 😂


    Aber mal im ernst. Stark Toaster sowas ich wirklich wichtig wenn man Min-Maxing machen will. Find ich gut wenn ich nicht der einzige bin der solchen Liste

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      84
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!