Hilfe! Mein QB wirft selbständig...

  • Ich weiß nicht, ob das hier jetzt das richtige Unterforum für mein Problem ist. Wenn nicht bitte den Beitrag verschieben.


    Ich hatte im Spiel gegen Basti und die 49ers mehrfach folgenden Bug/Fehler: wenn ich bei einem Under Center Play den Ball mit "A" snappe, wirft der QB sofort (ohne Drop Back) zum TE bzw. vermutlich zum A-Receiver.

    In Shotgun oder Pistol Formationen tritt das Problem nicht auf. Nachdem ich dann später keine Under Center Pässe mehr gecalled habe, habe ich das ganze vermieden, aber dennoch finde ich das extrem nervig und merkwürdig, zumal es mich vermutlich das Spiel gekostet hat, da einer dieser Pässe an der eigenen 20er intercepted wurde.


    Ich weiß nicht, ob andere von euch diesen Bug auch schon erlebt haben, aber vielleicht hat einer einen Tipp.

    • Offizieller Beitrag

    Augenscheinlich gab es da zwei Bugs

    Beim ersten wurde einfach doppelter input (snap & pass) gewertet.


    Bis zum aktuellen Update soll der zusätzliche folgende Bug gepatched worden sein:


    Wenn Spieler nach einem pass wie verrückt mehrfach den a-button (posession catch) oder auch einen der anderen Buttons gedrückt hat wurde anscheinend der input ebenfalls gespeichert :rolleyes:


    Wie gesagt soll beides nun behoben sein... mal sehen :)

  • Hatte ich mehrmals in Pre Season Spiel gegen die Cardinals. Hoffentlich wird es mit dem Patch wirklich behoben! Einfach extrem bitter und ärgerlich!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #22 QB Kirk Cousins

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!