Kaderumbruch geht weiter

  • Auf Grund akuter finanzieller Capprobleme zur Saison 2 + 3 startet jetzt schon das Projekt, " Rettet Cleveland"


    Man sah sich gezwungen einen Starspieler zu opfern. WR Cooper sagte aber eindeutig, das er sich langfristig in Cleveland sieht :saint:

    Da kam die Anfrage aus Carolina bzgl. Chubb gerade recht. Eine Verlängerung für Chubb über 2024 hinaus war völlig abwegig.

    Somit verhandelte man fair und konstruktiv mit den Panthers.


    Heraus kam, ein aus Browns Sicht gutes Angebot. Man erhält HB M. Sanders (mit ausreichend langen Vertrag) + Rookie WR Mingo + MLB Smith.


    Neben Chubb wird zudem noch Schwartz nach Carolina transferiert. Er sah hier sowieso keine Zukunft für sich.

    Weiterhin konnte man sich für die beiden kommenden Drafts hochtraden.


    Außerdem soll das HB Corp noch mit Allgeier verstärkt werden, da ja White die komplette Saison verletzungsbedingt fehlen wird.

    Wenn alles glatt läuft, wird zusammen mit Allgeier noch CB M. Hughes nach Cleveland wechseln.


    Abgeben muss man leider CB Emerson. Dennoch ist man zuversichtlich das Hughes die entstandene Lücke auf CB Position 3 schließen kann.


    Mit Emerson schickt man noch WR Grant Richtung Atlanta. Er sah hier auch keine Einsatzzeiten für sich.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!