Geglückter Saisonstart in Season 1 in Chicago

  • Love und sein sehr junges Receivingcorps überstand die erste Herausforderung. Im Strömenden Regen in Chicago.


    Zwar zeigte Love noch gewisse Ungenauigkeiten in seinen Würfen trotzdem stehen am Ende 386 Yards und 4 Td zu buche.


    Durch dumme Strafen wie die wo eine dritte Int durch Fields möglich gewesen wäre, die aber zurückgenommen wurde . Hielt man die Bears im Spiel.


    Daran wird nun gearbeitet.


    Zum Glück gab es keine langwierigen Verletzungen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!