Interview vor dem Saisonauftakt der L.A. Rams

  • Interview mit Head Coach Phipsi


    Ort: Los Angeles Rams Trainingszentrum

    Datum: 18. September 2023


    Interviewer: Guten Tag, Coach. Wir sind hier heute, um mit Phipsi dem Head Coach der Los Angeles Rams über den Saisonauftakt gegen die Seattle Seahawks zu sprechen. Phipsi, könnten Sie uns zunächst etwas über Ihre Erwartungen für diese Saison und die jüngsten Verstärkungen in Ihrem Team erzählen?



    Phipsi: Guten Tag, es ist mir eine Freude, hier zu sein. Diese Saison ist für uns von großer Bedeutung, und wir haben hart daran gearbeitet, uns vor Saisonbeginn zu verstärken. Wir haben Bryce Huff von den Jets für einen 3. Runden Pick im Jahr 2024 und Mike Danna von den Chiefs für einen 4. Runden Pick im selben Jahr verpflichtet. Diese beiden Spieler werden zweifellos unsere Defense enorm stärken.

    Darüber hinaus haben wir Isaiah Rodgers Sr als Free Agent mit einem Ein-Jahres-Vertrag unter Vertrag genommen. Er wird unsere Secondary verstärken, und wir sind begeistert von seinem Können. Und natürlich haben wir A.J. Cann als Right Guard geholt, um unsere Offensive Line zu verstärken.



    Interviewer: Das sind beeindruckende Verstärkungen, Phipsi. Welche Ziele haben Sie sich für die Saison gesteckt?



    Phipsi: Unser Hauptziel für diese Saison ist es, mindestens 2-3 Siege einzufahren. Wir wissen, dass es in der MFL keine leichten Gegner gibt, aber wir sind fest entschlossen, wettbewerbsfähige Leistungen abzuliefern und unsere Ziele zu erreichen.



    Interviewer: Als Rookie-Coach der Rams stehen Sie vor Ihrem ersten Saisonauftakt. Wie fühlen Sie sich darüber?



    Phipsi: Ich bin natürlich sehr aufgeregt über meinen ersten Saisonauftakt als Head Coach der Rams. Es ist eine großartige Gelegenheit, und ich freue mich darauf, mit diesem Team auf dem Feld zu stehen. Ich habe großen Respekt vor den Seahawks und ihrem Coach, aber wir werden alles daran setzen, ihnen heute Abend einen harten Kampf zu liefern.

    Ich hoffe, dass wir in meiner ersten Saison dem ein oder anderen etablierten Coach das Leben schwer machen können, indem wir hart arbeiten und versuchen, Siege zu erringen.



    Interviewer: Danke Phipsi für Ihre Zeit. Und nun viel Erfolg bei Ihrem Saisonauftakt.


    Für alle Fans da draußen: Wer es heute nicht ins Stadion schaffen sollte, kann das Spiel um 19:30Uhr live auf Twitch verfolgen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      87
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      90
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!