Peoples-Jones träumt vom Superbowl

  • Jetzt könnte der geneigte Leser glauben das Cleveland das Ziel Superbowl ausgegeben hat :D


    Dem ist nicht so ;( Hier werden weiterhin kleinere Brötchen gebacken ( aber zumindest Vollkorn ).


    Peoples-Jones hofft nun seinen Traum in Tampa erfüllen zu können. Zusammen mit HB Strong wechselt er mit sofortiger

    Wirkung zu den Bucs.


    Im Gegenzug wird HB White kommen, der hier Zeit behutsam aufgebaut wird um einmal Chubb beerben zu können.

    Auch einen etwas besseren Draftpick konnte man sich im Rahmen des Trades sichern.


    Damit sind alle Spekulationen um HC Joerg beendet, das ihm eventuell etwas zugestoßen sein könnte. Weil es bisher keinen Trade gab

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!