Zwei Fragen zu Madden 24

  • Hallo zusammen,


    Ich habe 2 Fragen zur neuen Saison:


    1) was muss ich machen, dass mein custom Playbook angezeigt wird im Teammanagement. Ich möchte in einer Formation die Spieler umtauschen, ich kann aber mein Playbook nicht auswählen.


    2) seit der letzten Saisons verstehe ich die Punt returns nicht. Ich wähle nur den Spieler aus und davor ist er dann selber zum catch gelaufen, ab letzter Saison bleibt er nur stehen und der Ball fällt irgendwo ungefähren auf den Boden. Was mache ich falsch?


    Grüße

    Tony

    • Offizieller Beitrag

    Hi Toaster,


    zwei einfache Antworten:


    1) Im Team Management für Formation Subs konnte man schon immer nur die Standard Playbooks auswählen, Custom Playbooks dort auszuwählen war bisher nie möglich.


    2) Es hat sich auch nie geändert, dass du deinen Returner auswählen musst, bevor der Punt geschossen wird. Zudem darfst du ihn zu keinem Zeitpunkt selber bewegen, da sonst der automatische Catch deaktiviert wird. Vielleicht ist dein Controller auch kaputt und er wird in eine Richtung so leicht getriggert, dass du es selbst nicht mitbekommst?

  • Ja, mein Controller spinnt tatsächlich, dass wird es sein!!! danke dir!!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du der Meinung bist du drückst nix dann hast du evtl Stick Drift. Das kannst am besten in einem Shooter testen. Da am besten Sensitiv hochschrauben. Wenn du dann den Controller hinlegst wird sich vermutlich läuft entweder dein Charakter wo hin oder der Punkt auf den du zielst verändert sich.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      99
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!