Season 2 Wildcard vs Saints

  • Aufgrund von Problemen mit der Konsole bei den Gästen konnte man leider nur eine Halbzeit gegen die Saints spielen.


    In der einen Halbzeit konnte man zumindest defensiv aber komplett überzeugen und ließ überhaupt nichts zu. 0 Punkte und 2 Interceptions waren das Halbzeitfazit aus Sicht der Gäste.

    Offensiv war man zwar okay. Sowohl im playcalling als auch in der Ausführung muss man sich allerdings noch steigern, wenn es diesmal bis zum Superbowl reichen soll.


    Nächste Woche trifft man dann auf die Vikings, die ihr Spiel gegen die Packers gewinnen konnten. Die selbe Partie gab es bereits am Anfang der Saison, wo man sich nach 5 Interceptions geschlagen geben musste. Man ist also gewarnt und muss sich deutlich verbessern im Vergleich zum ersten Spiel.

                                                              

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!