Your Football Season starts now

    • Offizieller Beitrag

    Your Football Season starts now



    Die letzten Wochen hatten es in sich. Der Umstieg auf die neue website/Forum ist vollzogen. Wir können nun endlich unabhängig und in eigenem Stil bestimmen, was wir aus unserer Plattform machen wollen. Hierzu gab es auch schon massenweise Ankündigungen, Feedbacks, etc. Das Forum wird auch weiterhin eine Baustelle sein und einiges wird sich im Lauf der Zeit noch verändern oder hinzukommen. Genutzt wird es auf jeden Fall schon so, wie wir uns das alle erhofft hatten und ist bereits ordentlich mit Leben befüllt.


    Nun wird es aber auch wieder Zeit, sich dem Sportlichen und dem dazugehörigen Management zu widmen.



    Recap der letzten Tage



    Time to say Goodbye





    Zuerst die Schocknachrichten, welche wir leider mit einem weinenden Auge akzeptieren müssen. Erst verließ uns der Imperator und nun auch noch der Goat. Zwei absolute Größen und Anker unserer Liga. Nicht nur am Pad sondern auch menschlich werden wir beide vermissen. Wer weiß was die Zukunft bringt. Evtl. ergibt sich irgendwann wieder mehr Zeit für beide und es fängt in den Fingern wieder an zu kribbeln.


    Wir wünschen Peter und Christian nur das Beste.



    Teamdraft





    Einige Coaches kündigten bereits sehr früh an, ihre bisherigen Franchises zu verlassen. Doch durch den Rücktritt von Coach heavenstenkb8 und Coach Köhlsen, kam nochmal Schwung in die Lotterie. Besonders die Patriots waren mehr als heiß begehrt.


    Ganze 16 Teams standen zur Auswahl und einige Coaches wurden durch das Risiko auch belohnt.



    Dadurch, dass Coach AVIS die Ravens an sich binden konnte, waren neben den Patriots auch die Chiefs als Top Team im Draft. Diese konnte sich Coach nummer80hbd auch als erster sichern, nachdem er durch die Losfee das Glück hatte, als erster picken zu dürfen.


    Nach langer Wartezeit wurde auch Flashpaddy belohnt und hat die Sektkorken virtuell durch das Forum geschossen. Endlich konnte er sich die Patriots ergattern und wird diese so schnell nicht mehr zur Verfügung stellen.


    Des Weiteren konnten sich Coach bloodsvept und MatMastr an ihre Lieblingsfranchises binden. Auf emotionaler Ebene echte Gewinne für die Bears und Giants. Alles andere wird die Saison aufzeigen.


    Auch Pulse konnte sich mit den Rams sein bevorzugtes Team ergattern und sprang von der einen West in die andere nur diesmal in die NFC anstatt der AFC.





    Unglücklich lief es vor allem für MajorPayne95, NoAimOctane, HHLegend, Blieza und Pulse, die sich doch auf Ihre Favoriten bzw. Lieblingsteams Hoffnungen machten.


    Vor allem Erstgenannter zog den Kürzeren im Kansas City Shuffle. Zwar wurde ihm die Chiefs vor der Nase weggeschnappt, jedoch kann man mit den starken Saints und den zukünftigen Duellen in einer sehr gut aufgestellten Division durchaus zufrieden sein. Die NFC ist auf jeden Fall fully loaded.


    Durch diesen Move hatte Coach Blieza das Nachsehen, da die Hoffnungen auf die Saints groß waren. Er verließ kurzer Hand die Conference und nahm die Dolphins unter seine Fittiche. Ein Team, welches keiner auf der Rechnung hat, aber mit diesem Coach durchaus das Sleeper Franchise der Saison werden könnte. NOaimOctane zog zu seinem Buddy HHLegend in die AFC West in der man sich nun zwei Mal pro Saison mit den Broncos und Raiders duellieren kann. Beide machten sich berechtigte Hoffnungen auf die Pats.


    Des Weiteren switchte underscore zu den gut besetzten Titans und trifft dort auf seinen Landsmann Fox, welcher die Colts weiterhin managen darf. Zu guter Letzt sicherte sich Bramer Bull still und heimlich auf Position sechs die Chargers und ist mit einem sehr gut aufgestellten Kader in der AFC alles andere als zu unterschätzen.




    In den Startlöchern





    Nun gilt es noch vier Teams zu besetzen. Zum Glück stehen die ersten Anwärter für die freien Plätze schon parat und sind bereits in den Testspielen. Werbung für weitere Mitspieler wurde bereits gemacht und die ersten Anfragen hierzu trudeln bereits ein.


    In den kommenden Tagen geht es dann auch endlich mit dem Franchise los. Der Ligapokal ist bereits voll am Laufen und hat schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt. Die Coaches haben jetzt bereits die Chance, einiges unter Wettkampfbedingungen zu testen und sich ihre Playbooks oder Lieblingsspielzüge für die kommende Saison zu kreieren.


    Gespannt dürfen wir vor Saisonstart vor allem noch auf die FA Signings und die Trades sein. Absolute Highlights vor und zum Teil während der Saison.


    Somit heißt es, die heiße Phase startet in Kürze.

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Büro PC wird mir nur das Bild mit dem Stiefel und was darunter klebt angezeigt.

    Wie Markus schon schreibt, ist nur das BIld mit dem Kaugummi zu sehen. Ansonsten steht da zum Beispiel :

    running-498257_1920_autoscaled.jpg als Hyperlink und wenn man draufklickt, dann erscheint der folgende Fehler.


  • Unglücklich lief es vor allem für MajorPayne95, NoAimOctane, HHLegend, Blieza und Pulse, die sich doch auf Ihre Favoriten bzw. Lieblingsteams Hoffnungen machten.

    Im Gegenteil, bei mir waren mit den Colts und Rams noch beide meine Wunschteams verfügbar 8) Hätte ich die Auswahl aus allen 32 Teams gehabt, wären es trotzdem die Rams geworden ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      51
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!