Veränderungen in der Ligaleitung

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,


    unser Andre aka Profx1988 wird die LL zum Ende der Saison aufgrund von Zeitmangel wegen beruflichen Veränderungen leider aufgeben müssen. Wir hoffen doch sehr, dass er trotzdem noch genug Zeit hat, Teil der Liga bleiben zu können. Vielen, vielen Dank für dein Engagement und den Aufwand den du in die Liga investiert hast.


    Da wir aufgrund des Ausscheidens von Andre ein Gap für die kommende Saison in der LL hätten und dieses Gremium mit drei Personen besetzt sein sollte, tritt Christian aka Subbadueb vorerst vom Rücktritt zurück und wird auf undefinierte Zeit Teil der LL bleiben.


    Natürlich wollt ihr auch wissen, wer die neuen Mitglieder der LL werden. Diese wird durch Peter aka heavensentkb8 und Comebacker Alex aka Dezina komplettiert. Die Entscheidung, warum die Wahl auf diese beiden Coaches gefallen ist, erklärt sich von selbst. Beide werden uns ab sofort unterstützen und sind bereits seit einiger Zeit in die Planungen für M24 involviert.


    Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns gerne an.


    Beste Grüße

    Die Ligaleitung

  • Profx1988 Vielen Dank für all Dein Herzblut und Enthusiasmus, den Du solange in die Community gesteckt hast. Du warst mein erster Kontakt zur MFL und hast mich stets unterstützt, wenn ich Hilfe benötigte. Ich bin mir sicher Du gehst mit genau diesem Engagement Deine neuen Aufgaben an und wirst Deine Ziele erreichen. Ich hoffe sehr, wir spielen noch das ein oder andere Match hier gegeneinander, irgendwann muss ich doch Deine Defense mal knacken.:td;)

  • Auch von mir nochmal mein größten Respekt was dieses Team von Admins und Ligaleiter hier all die Jahre geleistet haben.

    Ich hoffe es werden noch ein paar Jahre gute Arbeit in der wohl besten Maddenliga europaweit.

    Echt Hut ab :thumbup:

    Bin wirklich froh hier spielen zu dürfen.


    LG Chris :thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      47
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!