Season 2 Week 14 @ Ravens

  • Mit einem blauen Auge und einem glücklichen 34-25 Sieg verlässt man Baltimore um sich für die nächsten 3 Heimspiele vorzubereiten.


    Über die Dauer des gesamten Spiels hatte man der sehr starken Man coverage der Gastgeber nur wenig entgegenzusetzen. Dies in Kombination mit einem Unwetter und dem Matchday feature, dass Receiver den Ball schneller fallen lassen, machte es ebenfalls nicht gerade leichter den Ball über die Luft zu bewegen. Da aber auch der Lauf auf beiden Seiten nicht wirklich funktioniert hat waren beide Teams gezwungen, den äußeren Bedingungen zu trotzen und auch das passing game irgendwie ins Rollen zu bringen.


    Dies klappte auf beiden Seiten aber überhaupt nicht. Maurice Benjamin mit seiner wahrscheinlich schlechtesten Saisonleistung. Gleich 3 Interceptions, 2 davon auf eigentlich offene Receiver, wo der Wurf aber komplett verzogen wurde. Mit den 3 Interceptions war man sogar noch gut bedient. In ein paar anderen Situationen hatten die Baltimore defender eigentlich eine gute Chance auf eine weitere Interception, entschieden sich zum Entsetzen des coaches aber für den swat.

    Die defensive backs von Seattle machten es besser, gleich 6x konnte cousins angefangen werden. Altmeister mccourty wahrscheinlich mit der wichtigsten Interception im Spiel. An der eigenen Goalline antizipiert er den Pass in die flat und kann das Ei zur pick 6 zurücktragen.

    Dennoch hatte Baltimore am Ende des Spiels die Chance in Führung zu gehen, doch erneut fand man nur mccourty.


    An der Stelle auch nochmal ein Shoutout an Seattle Kicker Josh Lambo und den verantwortlichem hinterm pad.

    0/4 FGs (alle unter 52 Yards, 2 davon unter 37yards) + ein verschossener Extrapunkt sind vermutlich Rekord.


    Nächste Woche muss gegen die Eagles unbedingt eine Leistungssteigerung her, wenn man noch um den #1 seed mitreden möchte.

                                                              

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!