Madden 24 Beta Code

  • Servus Jungs,
    Hat einer von euch eigentlich schon einen Code für die Madden 24 Beta bekommen? Ich hab im April mal eine Mail bekommen das mein Account dafür berechtigt wäre und das ich einen Code per Mail bekomme.
    INzwischen müsste doch die schon laufen glaube ich aber ich hab bisher aber noch keinen Code bekommen.

    Da hieß es zwar auch nur US aber Location kann man ja easy ändern, sollte also nicht das Problem sein.

  • Ich habe meinen M24 beta Code bereits letzte Woche erhalten.


    Allerdings nur für die Xbox SeriesX , für die PS5 ist er noch nicht gekommen


    Ich musste nicht einmal die Konsole auf USA stellen um M24 spielen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte auch keinen bekommen gehabt.

    So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist das gefühlt 50/50 ob man einen bekommen hat oder nicht, trotz der Mail das man einen bekommt.

  • Hab ebenfalls einen Code per Mail erhalten. Musste wie Sauron nichts auf der Konsole umstellen.

    Hab ein wenig gespielt.

    Die neue Mahomes Wurf Animation nach einem Lauf nach außen habe ich noch nicht gesehen. Angeblich sollen das auch Allen und Russel Wilson können. ?


    Die Änderungen bzw. die Neuheiten im Spiel, besonders im Franchise Modus, kann ja jeder nachlesen.


    Ein paar Dinge sind mir aufgefallen.

    Hier ein paar, die mir gerade beim schreiben einfallen.


    Im FM haben die Coaches 3x2 Talentbäume anstatt zwei.

    Die Möglichkeiten zur Spezialisierung

    erscheinen größer.


    Das Spiel scheint insgesamt erstmal schneller zu sein.


    Die Oline scheint in dieser Version besser zu funktionieren. Die Oliner suchen sich Ihren richtigen Block. Sie stehen nicht mehr einfach in der Gegend rum.

    Und im Run Game gab es richtige Lead Blocks im open Field. Das sah wirklich besser aus bisher.


    Aber wir kennen Madden und EA.

    Abwarten wie es dann im fertigen Spiel aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Animation bisher auch noch nicht selber so gesehen.

    Vom Gameplay ist es aber fast identisch wie Madden 23, nur mit schöneren Animationen und flüssigeren Bewegungen als Runner. Was absolut Top ist, da das Gameplay im aktuellen Teil super ist.

    Von den Neuerungen hab ich eigentlich nur das Training Camp bisschen ausprobiert - find ich auch super. Da hat man in der Franchise bisschen was zu erledigen, was dem Team auch hilft :)


    Ansonsten klingen die anderen Neuerungen ja auch super - vor allem, dass wir endlich das Momentum abschalten dürfen und mit 99,999% Sicherheit abschalten werden :)

  • das ist für mich die wichtigste Neuerung.

    Commissioner einer CFM bekommen mehr Möglichkeiten eine Franchise zu

    Individualisieren. U.a. Momentum ausschalten. Wenn ich richtig gelesen habe, lässt sich z.b. sogar die Draftklasse

    (z B. die Qualität der Klasse) einstellen.


    Ich hab mal kurz in die Mini Games geschaut. Das war ganz unterhaltsam.

    Das man zusätzlich XP in der Offseason oder im weekly training damit generieren kann ist sehr nice. Im Training aber wohl nur für die 3 Spieler, die man selbst in den Focus gesetzt hat. Hat man den Talentbaum des HC durchgepunktet und die drei weiteren Spieler frei geschaltet, ist das schon ok.

  • Clint Oldenburg gestern auf Twitter:


    Reminder for Madden beta players - beta codes are going in scheduled waves. If you are expecting a code and haven't received it yet, please be patient - it's running until June 28, there's still a lot of time to play and provide feedback! Thank you all!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!