Willkommen in der Madden Franchise League!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in unserem neuen Zuhause liebe Coaches!


    Wir hoffen euer erster und auch zweiter Eindruck war mindestens so positiv wie unserer.

    Nach 11 (!!!) erfolgreichen Jahren in der Maddenliga, unter den Fittichen von Bonee, haben wir nun endlich unsere erste gemeinsame Wohnung ergattern können.

    Und wie es nuneinmal ist mit Umzügen, vorallem der Erste, gibt es jede Menge umzustellen, neu zu dekorieren, tausende Ideen planen und wieder über den Haufen werfen. So ähnlich sieht es auch hier aus, unsere Seite ist Stand jetzt nicht final fertig - wird sie aber auch nie sein!, wir treiben einen stetigen Verbesserungsprozess an, dies wird sich in der Anfangszeit eher erkennbar machen als später.

    Weil nunmal 64 Augen mehr sehen, möchten wir euch bitten mit Verbesserungsvorschlägen direkt zu uns zu kommen, besonders wenn ihr einen Fehler entdeckt.


    Ein riesen Dankeschön geht auch schonmal raus an euch alle!

    Ohne diese großartige Community und die tolle Unterstützung die uns entgegen kam direkt zu Beginn, hätten wir dieses Projekt nicht verwirklichen können. Ihr habt alle zu dieser super Seite etwas beigetragen und könnt euch zurecht mit auf die Schulter klopfen.


    Ein noch größeres Dankeschön geht aber ebenso an einen ganz bestimmten Coach raus. Seit Jahrzenten fest in der Community verankert, zälhte er fest zum Inventar zur Liga.

    Nun ist er nicht nur mehr "Inventar", er ist der Retter in der Not geworden - hat jedoch aus der Not eine Tugend gemacht und uns freiwillig dieses Baby geschenkt.

    Die Rede ist von Guido alias AVIS!


    Er hat sich mit der Programmierung und Gestaltung des Forums beschäftigt und dies professionell umgesetzt. Alles andere als selbstverständlich und deshalb soll er auch nicht leer ausgehen.

    Es ist ein absolutes Novum und wird ein Einzelfall bleiben, wir übergehen einmalig den Teamdraft und vergeben sein Lieblingsteam, die frei werdenden Baltimore Ravens, direkt an Ihn zurück!


    VIELEN DANK!


    sportliche Grüße

    Eure MaddenFL-Commissioner

  • Vielen Dank an Guido für die Erstellung des Schmuckkästchens!


    Sieht echt Top aus, geniale Arbeit!


    Lg

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    .... Seit Jahrzenten fest in der Community verankert, zälhte er fest zum Inventar zur Liga.


    Es ist ein absolutes Novum und wird ein Einzelfall bleiben, wir übergehen einmalig den Teamdraft und vergeben sein Lieblingsteam, die frei werdenden Baltimore Ravens, direkt an Ihn zurück!

    ...zählte er fest zum Inventar? Warum die Vergangenheitsform, bin ich etwa schon tot? X(

    Und danke für meine Ravens, das wäre bei 18 Losen wirklich nicht einfach geworden. Nein Scherz bei Seite, ich bedanke mich für diese einmalige Ausnahme und die direkte Zuweisung meiner Jungs. Die Wanderschaft ist zu nun zu Ende, die AFC Nord wird wieder meine neue/alte Heimat. Und die Zeiten, wo man jahrelang in ein Forum reinschauen musste, wo jemand wie ich Augenkrebs bekommen hat, sind nun endgültig vorbei. Habt Spaß mit der neuen Heimat für unsere Community und füllt es ab jetzt mit viel Leben!

  • Die Seite ist wirklich gelungen , vielen Dank Guido für deine Unterstützung.

    Da kann man wirklich nur den Hut ziehen....

  • Auch wenn schon mehrfach geäußert gebührt Dir der Dank jedes einzelnen Coaches :thumbup: DANKE GUIDO.


    Nicht zu vergessen ebenfalls ein Dank an die LL die sich in den letzten Wochen wahrscheinlich den Kopf zerbrochen hat wie sich unsere neue Heimat inhaltlich darstellen soll.


    Auch danke hierfür :)

  • Well im finally here in the new home and it looks great (applause to Avis and the guys : thumbup:).

    I've not played the new madden yet as my xbox died about a month ago X (but the new one arrives today so I will buy the new game then I won't need much practice as from all the reviews I've read it is Madden 20 with a different coat on : D.

    (Where's the liga history page?: /:))

  • Moin Jungs,


    ich melde mich dann nach längerer Abwesenheit auch mal zurück bei euch. Zur aktuellen Saison werde ich es leider wider Erwarten noch nicht schaffen zurückzukehren, im Moment noch zu viel zu tun. Aber ihr könnt mich gerne für Saison 2 auf die Warteliste setzen. Bis dahin werd ich natürlich regelmäßig mal reinschauen :):thumbup:

  • Hauptsache Patrick du kehrst bald wieder.

    So sieht´s nämlich aus, Cube.

    Im Hof sieht es schlimm aus , im Treppenhaus ebenfalls .

    Vom Eingangsbereich reden wir besser erst gar nicht.........




    edit:

    Zitieren funktioniert......

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      54
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!