Forum Update

    • Offizieller Beitrag

    In der Nacht von Di. (28. März) auf Mi. (29.März) bleibt das Forum geschlossen, weil es upgedated wird. Falls das Update reibungslos läuft und das Forum danach so ausschaut wie es sein soll, dann steht einer Öffnung des Forums Mi. in der Früh nichts im Wege.


    =========================================


    During the night from Tuesday (28 March) to Wednesday (29 March) the forum will be closed for updating. If the update goes smoothly and the forum looks as it should, the forum will be reopened on Wed. morning.

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund einer beruflichen Reise/Abwesenheit findet das Update und somit die Abschaltung des Forums heute Nacht nicht statt, da ich bis mind. Freitagnacht nicht in Köln sein werde.


    Das Update werde ich nun über Ostern durchführen, da habe ich dann die notwendige Ruhe und auch genügend Zeit. Den genauen Tag werde ich kurzfristig hier ansagen.


    =============================================


    Due to a business trip / absence, the update and the shutdown of the forum will not take place tonight, because I will not be in Cologne until at least friday night.


    The update will now be performed at Easter, because I have then the rest and also enough time. I will announce the exact day shortly.

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE


    Falls jemand in den letzten 2-3 Stunden online war, hat er gesehen, dass das Forum quasi durchgängig im Wartungsmodus war.

    Ich habe das Forum in dieser Zeit von Version 5.2 auf Version 5.5 geupdatet. Teil dieses Updates war auch, dass die Bilder-Engine geändert wurde. Ich bin noch nicht dahintergekommen welche Änderungen dies zur Folge hat. Außerdem habe ich insgesamt Updates von zirka 3 Jahren umgesetzt - hierbei sind neue Funktionen, Änderungen etc. umgesetzt worden.

    Sobald ich mehr Zeit habe werde ich mich mit den Patch-Notes weiter auseinander setzen. Da ich jedoch nicht sagen kann wann genau das sein wird, wäre es super wenn ihr Fehlermeldungen oder Änderungen hier im Forum unter diesem Post angeben könntet, sodass ich spezieller danach suchen kann falls wir Probleme haben.


    Zusätzlich habe ich die Firewall, die mit dem Update des Webhosters umgesetzt wurde, angepasst. Es sollte wieder möglich sein Bilder & Smileys zu posten. Auch hier gerne Bericht an MICH DIREKT VIA PN mit der Fehlermeldung falls euch etwas auffällt.


    Danke für euer Verständnis und die weitere Hilfe :)

    Beste Grüße,

    Jason

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      93
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!