Playoff Clinch Szenarien

    • Offizieller Beitrag

    Haben wir hier eine mutige Person, die sich traut die Clinch Szenarien der NFC zu errechnen?

    Sollten die Giants gewinnen haben 6 Teams einen 9-7 Record. Lions und Packers mit einem Win and In gegeneinander.
    Besser kannste kein Skript schreiben, wie spannend kann das Playoffrennen werden? ^^


    Am besten noch alle zeitgleich spielen.

    Viel Erfolg allen!

  • Meiner Berechnung nach bin ich fast sicher raus.


    Packers/Lions machen es sich untereinander raus. Einer erreicht die Playoffs, der Andere ist raus. Für mich wäre der Idealfall ein Unentschieden.


    Giants spielen gegen Backup-Eagles, und auch bei den Cardinals und den Commanders ist es wahrscheinlich, dass Sie Ihre Spiele gewinnen.

    Einziges Szenario wo ich die Saints in den Playoffs sehe ist, wenn neben dem Packers/Lions Spiel noch zwei weitere Mannschaften Ihr Spiel verlieren...


    Giants müssten mit einem Sieg gegen die Eagles auch weiter sein, ob dann den letzten Platz Commanders oder Cardinals kriegen kann ich nicht sagen.

    Laut meiner Berechnung müssten es dann aber die Commanders sein.


    Daher werden Lions/Packers, Giants und Commanders meiner Prediction nach in den Playoffs vertreten sein.

    • Offizieller Beitrag

    Also so wie ich das sehe sind bei Siegen die Packers/Lions, Commanders & Cardinals weiter. Da alle dann einen 7-5 Conference Record hätten und Saints/Giants maximal 6-6.


    Ich weiß aber nicht wie sich die ganzen Tiebreaker gegenseitig auflösen, wenn es um insgesamt 5 Teams geht.

    Ob dann Stück für Stück aussortiert wird oder so lange geschaut wird bis man bei einem Tiebreaker eine Reihenfolge ermitteln kann.

  • Gewinnen Cardinals und Commanders sind beide weiter, egal ob Giants und Saints ihr Spiel ebenfalls gewinnen.


    Der Sieger aus Packers / Lions ist weiter.

    Geht das Spiel unentschieden aus und gewinnen die Giants, das haben die Giants Seed 7

    verlieren die Giants und die Saints gewinnen, haben die Saints Seed 7

    Packers und Lions wären bei einem Tie beide raus.

    Die Lions kommen dann nur weiter, wenn Commanders und Cardinals Ihre Spiele verlieren.


    Verlieren die Cardinals und die Giants,

    gewinnen die Saints und Commanders, sind beide auf Platz 6 (W) und 7 (NO)


    verlieren die Cardinals, und die Saints

    gewinnen die Giants und die Commanders , sind beide auf Platz 6 (W) und 7( NY)


    verlieren die Commanders und die Saints

    gewinnen die Giants und die Cardinals, sind beide auf Platz 5 (A) und 6 (NY) Packers wären bei Sieg Platz 7


    Die ganzen Seeds können sich ändern, wenn die Lions anstatt Packers gewinnen.


    Gewinnen die Lions und Cardinals

    verlieren die Commanders, Giants und Saints sind beide ( Lions und Packers in den Playoffs)

    gewinnen aber die Saints bei gleichzeitiger Niederlage der Giants, packers und Commanders, sind sie auf Seed 7


    Es gibt sicher noch andere Szenarien.

    Um sicher dabei zu sein, müssen Commanders und/oder Cardianals gewinnen.


    Die Saints haben nur eine Chance bei eigenem Sieg und wenn alles für sie spielt.


    Die Giants müssen gewinnen und darauf hoffen, das entweder Commanders oder Cardinals verlieren.

    In diesem Szenario müssen die Lions gewinnen, ansonsten sind die Packers weiter und die Giants raus.


    Am Ende sollte man nicht vergessen, dass Madden gerne mal seine eigenen Playoffs erstellt.

    Also garantieren kann ich für nichts.

    Und sollte ich Szenarien vergessen haben (ganz bestimmt sogar), ist das fehlender Zeit geschuldet.

  • Ich wolle das auch gerade Recherchieren aber danke Weezle das hast du dir echt viel Mühe gemacht.
    Viel komplizierter könnte es glaube ich echt kaum sein :D

  • Danke Bernhard.


    Ist bei mir halt Kacke gewesen dass ich so lange gebraucht habe bis ich mit dem Madden Teil zu Recht gekommen bin. Nach dem Katastrophen Start von 2-5 die letzten Wochen mit 7-2 abgeschlossen.


    Sieht man aber wie wichtig es die gabze Saison gut zu spielen, da es wirklich eng zugeht…


    Wie auch immer… in Season 2 wird mit dem Volkssturm angegriffen ?

  • So für uns gilt WIN and you are in flechser

    So wie ich das verstehe komme ich weiter weil ich gegen die Saints gewonnen hab uns somit gegen alle Teams im Tiebreaker 1:0 stehe. Aber warum du auch mit einem Win Safe weiter bist verstehe ich nicht ganz weil du 2:2 gegen Tiebreaker Teams bist ???


    Oder hab ich da was verpeilt? Ich kenne mich ehrlich gesagt gar nicht mehr aus ?

    • Offizieller Beitrag

    Gegen die natürlich auch. Die Chiefs haben mir den Weg geebnet und euch beide geschlagen ^^

    Ohne jetzt die Ahnung zu haben:


    Two Clubs:

    1) Head-to-head (best won-lost-tied percentage in games between the clubs).

    2) Best won-lost-tied percentage in games played within the division.


    Da wir beide 4-1 in der Division stehen und du verlieren müsstest & ich gewinnen müsste würde das bedeuten, dass ich die 1 bin.


    Wenn toreumata auch gewinnt und wir 15-2 sind dann würde er am besten dastehen, da 6-0.


    Oder etwa nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Division Record zählt nur für Divisiongegner, bin ich mir auch eigentlich zu 95% sicher


    Bei uns wäre

    1 - Direkter Vergleich

    2 - Conference Record

    3 - Record bei gleichen Gegner.

    • Offizieller Beitrag

    Zu 3: Wie zählen denn da die Chiefs rein? Bei dir 2x und bei uns 1x oder wie verhält sich das?


    Wenn ich die spiele sehe haben wir beide bspw.:

    Titans, Jets, Rams, Chiefs, Ravens

    Gemeinsam.


    Wenn es um den winning percentage geht, stehen wir auch gleich, da beide 5-1 (du 2x Chiefs, ich Jets). Sonst müsste er bei dir ja aussuchen welches Spiel gegen die Chiefs gewertet wird.

  • Genau das hatte ich mir auch gedacht aber ich will mich aufjedenfall nicht als Tie Braker Experte bezeichnen^^

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      99
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!