EA's Entschädigung

  • Habe gerade nh Email von EA bekommen, die für alle betroffenen Spieler 50% Rabatt auf Madden 24 gibt + Zugang zur closed Beta.



    • Offizieller Beitrag

    Na wenn die 50% bei uns auch alle ankommen, ist es für mich wirklich ne Entschädgung mit der ich leben könnte.
    Wichtiger aber noch, dass die den angesprochenen Punkt einhalten, dass Commissioner die Ligen noch mehr editieren und gestalten können. Wenn wirklich funktionierende Tools kommen, die einen selber auch mal ne Franchise für ein Backup speichern lassen und man Fehler von CPU/User Moves oder so easy selber korrigieren kann, dann sind die Franchise Spieler doch kleine Gewinner für die man ein riesen Opfer bringen musste.


    Aber eigentlich ist jetzt schon klar, dass wenn die da jetzt großartig in der Franchise rumfummeln, dass noch mehr zerschossen wird und eigentlich nie was funktioniert.

  • Hab dir Mail auch bekommen. Es ist zumindest eine kleine Entschädigung allerdings glaube ich das auch erst wenn ich den Beta Zugang bzw. Den Rabatt auch wirklich bekommen hab.


    Bei EA würd es mich nicht wundern wenn das nur der Owner der CF bekommt und/oder man zig Mails mit denenen bin und her schrieben muss bis man vielleicht was bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Commissioner Tools ist auch so eine halbe verarsche. Die wurden ja letztens Jahr als Teil der großen Franchise Updates angekündigt und sind nie gekommen.

    Alter Inhalt - Neue Verpackung.

    Hoffen wir Mal, dass die dieses Jahr umgesetzt werden :)

  • Gilt wahrscheinlich nur für die Premium-Super-Platin-Superbowl-am-Arsch Edition für 399,99 €.

  • Hab auch nichts bekommen ob wohl ich schon in der dritten Season bin mit meiner privaten online Franchise.

    mhhh komisch 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!