HC Wechsel San Francisco 49ers

    • Offizieller Beitrag

    Werte Coaches,


    leider haben wir uns am Ende gezwungen gesehen, uns von Basti zu trennen.


    Daher haben die San Francisco 49ers ab sofort einen neuen Headcoach.

    Die Nachfolge wird B4N4N4STYLE von der Warteliste übernehmen bis zum nächsten Teamdraft übernehmen.


    Wir bedauern den Schritt mit Basti, aber die Regeln sind eindeutig.

    Justin aka B4N4N4STYLE wünschen wir einen erfolgreichen Start in seine MFL Karriere


    Mit freundlichem Gruß


    Eure Commissioner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    bei den 49ers müssen wir leider noch einmal eingreifen.


    Wir sind mit B4N4N4STYLE übereingekommen, dass es aktuell aufgrund anderer privater Verpflichtungen nicht passt und er daher wieder auf die Warteliste rückt.


    Daher wird MistaAce78 die 49ers ab Woche 14 übernehmen.


    Für das Spiel in Woche 13 wird Joerg, da er schon das Patenspiel mit Weezle vereinbart in der Franchise mit deinem Zweitprofil spielen.


    Gruß


    Die Ligaleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!