Forenbasierte PS5 Ligen?

  • Moin Padjockeys,

    kennt jemand von euch noch gut geführte (etablierte) PS5-Ligen die, wie hier, über ein Forum geführt werden? Die Ligen könnten auch in englischer Sprache sein.

    Ein Link wäre nett. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt da diese eine fantastisch geführte Padjockey Liga -> http://www.maddenliga.de


    Ansonsten sind wir der letzte Dino in Sachen Forumgeführte Liga im europäischen Raum bin ich der Meinung. Mittlerweile werden (fast) alle Ligen über Discord geführt.

    Ich habe mich mal vor 2-3 Jahren in einer Sim-Liga in den USA beworben (Link kenn ich nicht mehr), nach kurzen quatschen hat es aber keinen Sinn gemacht, da aufgrund der Zeitverschiebung die Kickoffzeiten für deutsche zwischen 2-7 Uhr morgens gelegen hätten. Die meisten kamen leider von der Westküste, weshalb die Zeitverschiebung noch brutaler waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!