Hat einer noch eine Aufzeichnung eines Spiels gegen die Rams (Madden 22)

  • Hat einer noch eine Aufzeichnung eines Spiels gegen die Rams (Madden 22)? Ich habe leider zum Switch zu Madden 23 nicht mein Playbook zuvor gespeichert, so dass ich gerade nach ein paar Plays suche, aber mich absolut nicht mehr an diese erinnern kann.


    Hat einer zufällig eine Aufzeichnung eines Spiels gegen die Rams? Die könnte ich mir dann ansehen und dann zumindest etwas mein altes Playbook nachbauen.


    Danke

  • Aber da habe ich ja mein Custom Playbook nicht mehr. Oder doch, wenn ich in die Franchise reingehe? Erscheint auch noch die Franchise?

  • Ich habe noch unser Spiel von Week 1 als Highlights auf YouTube und auf auf Festplatte komplett.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn dir mein Zusammenschnitt nicht reicht. Ich kann das komplett Spiel hochladen. Wenn du es brauchst.

  • Super danke dir, ich muss halt die plays sehen! Wäre super!!! So sehe ich die plays nicht.

  • Ich kann bestätigen das noch alles da ist nach einem erneuten Install. Das ganze wird auf die Online Server gesynct. Ich musste auch nochmal Madden 22 installieren um an meine Playbooks nochmal zu kommen. Hat perfekt funktioniert.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      60
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!