Franchise Bug

  • Vll liegt es aber auch wieder daran, das anfangs nicht jeder Custom Coach ausgewählt hatte, sondern den richtigen HC genommen hat? vll triggert das auch das re-joinen? ist aber auch nur eine Vermutung

    könnte sein

  • Noch ist die "alte" bzw. aktuelle CF ja noch am laufen, mit dem Bug. Ich weiß ja nicht wie der exakte Fehler Stand ist (Er sieht die Liga gar nicht?) und was schon probiert wurde. Ihr habt sicher schon das ein oder andere Probiert.


    Man könnte vielleicht noch folgendes Probieren wenn man das nicht schon getan hat. Die CF Einstellung von "Coaches Only" zu "Coaches & Owner" ändern und schauen ob vielleicht als Owner beitreten kann.
    Wenn er das könnte dann probieren das er mit Retire -> Create New Character zu einem Custom HC wechseln kann. Er ist ja dann schon beigetretn. Vielleicht geht das dann. Bevor man die CF restartet und alles neu machen muss würde ich das noch probieren.


    Oder mal schauen ob er ohne Invite reinkommt. Das geht ja grundsätzlich auch wenn man den Namen der Liga bzw. dessen Owner und das entsprechende PW dazu kennt.

    • Offizieller Beitrag

    Man kommt nicht mehr in die Franchise rein.


    Egal ob mit Einladung oder nur mit passwort. Du kannst zwar deinen Coach erstellen, dieser joined im Hintergrund auch der Franchise, aber du bekommst dann die folgende Fehlermeldung.



    Und es ist egal ob die Franchise auf Coaches Only, Coaches & Owner oder ALL steht.


    Das hat alles leider den selben effekt :|


    Daher bliebt uns nur das Prinzip Hoffnung mit Raphael oder das diesmal es keiner verbockt der Franchise korrekt beizutreten

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben 5 verschiedene User probiert. Owner & original coach sowie custom Coach. Joinen über das Passwort. Ich habe fast 20 Mal jeweils ne neue Einladung geschickt und dann haben wir es versucht. Man kommt bis ins Menü zur Erstellung und danach kommt die Fehlermeldung und man fliegt ins Hauptmenü. Wir haben EA kontaktiert und alle möglichen Foren durchsucht - Ergebnis: EA hat es verkackt.

  • Kann es leider bestätigen, dass ich nicht in die Franchise komme. Egal wie ich den Costum Coach einstelle oder den auch gar nicht verändere.

    Habe es jetzt auch schon recht häufig versucht. War nicht direkt wieder im Forum und in der Fehlermeldung steht versuche es später nochmal.

  • Also ich kann von Peter eine Franchiseeinladung mit den Ligaeinstellungen annehmen und problemlos beitreten.


    Ich konnte von Andre in die erste Franchise beitreten und hatte bis jetzt nie Probleme…


    Ich habe heute Abend ein CFM Spiel gehabt ohne Probleme.


    XBox und Madden sind am aktuellen Stand, ich kann mir nicht erklären warum der Fehler da jetzt auftritt…

  • Aktueller Stand bei mir.

    In die erste Franchise komme ich nach wie vor rein.


    Der neuen Franchise konnte ich nach erstellen eines Customs Coach beitreten.

    Im Laufe meiner Anpassungen wurde ich disconnected mit der von Andre geposteten Meldung. Weitere Versuche erfolglos. Es kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Ich versuche es heute Abend nochmal.


    Update:

    Heute morgen nochmal versucht.

    Gleiche Fehlermeldung.

  • Guten Morgen.


    Ich würde alle Beteiligten bitten mit den Einstellungen in der neuen Franchise zu warten.


    Ich werde mich heute mit Andre zusammensetzen, und wir werden versuchen eine Lösung zu erarbeiten.

    Vielleicht ist es auch eine Lösung, wenn eine andere Person als Andre die Franchise aufmacht, vielleicht kommt es ja deswegen zu Problemen - warum auch immer, aber es wäre zumindest ein etwaiger Lösungsansatz.


    Es geht nur darum, dass sich jetzt nicht eine Person eine Stunde hinsetzt, alle Anpassungen vornimmt, und am Ende wird dann erst Recht wieder eine neue Franchise aufgemacht oder mit der bestehenden fortgefahren.

  • Nächsten Montag soll es doch ein großes Title Update geben. Eventuell löst das ja das Problem.

  • Zu wünschen wäre es, aber der Bug hat ja auch schon in Madden 22 beanstanden. Da stellt sich für mich die Frage warum Sie es ausgerechnet jetzt beheben sollten?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      49
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!