Bewerbung um einen Platz

  • Guten Tag liebe Madden Community,

    Ich bin Manuel mittlerweile 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.

    Für Football interessiere ich mich seit dem Superbowl 49. Ab da an blüthe meine Leidenschaft für den Sport auf. Fan bin ich von den Seahawks, wie man an meine Profilbild auch erkennen kann?. Ich habe es auch Mal versucht selber zu spielen, dies endete jedoch nach kurze Zeit mit einem Besuch im Krankenhaus und einem gebrochenem Finger?

    Madden spiele ich seit dem 17er Teil, bis Anfang letzen Jahres jedoch ausschließlich Offline. Seit letztem Jahr bin ich in diversen anderen Ligen noch unterwegs.

    Ich hoffe hier eine nette Community zu finden, und nebenbei realistisch Madden spielen zu können.


    LG Manuel:bier

  • Huhu.


    Gerne stehe ich für ein Testspiel bereit. Bin nur nächste Woche in Griechenland, aber dann nehme ich mir gerne viel Zeit für ein Testspiel


    lg

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hi Manuel,


    wie besprochen sehen wir aufgrund neuem Feedback von dem Bewerbungsverbot ab.


    Du kannst deine Testspiele mit dem Release von Madden23 machen.


    Neben Blieza kannst du deine Testspiele noch gegen MajorPayne95er und heavensentkb8 machen, welche sich ebenfalls dafür bereit erklärt haben.


    Nach dem entsprechenden Feedback der drei Coaches, werden wir dann eine Entscheidung treffen, was deine Aufnahme angeht.


    Gruß


    Die Ligaleitung

  • Guten Morgen,

    Ich suche noch schnellst möglich Testspiele, dass ich auch schon am Ligapokal teilnehmen konnte.

    Gruß Manuel ?

  • Testspiel wurde erfolgreich absolviert.


    Detailliertes Feedback wurde an die LL weitergeleitet.


    Wenn er den Spielstil aber so beibehält ist einer Aufnahme nichts entgegen zu setzen

  • Ich kann dir heute Abene vermutlich ein Testspiel Slot anbieten.

    Irgendwann ab 20.30.


    Würde mich dann nochmal melden

    OK, das würde gut passen??

  • Testspiel absolviert und mit LL besprochen.


    Aber an Hand vom Spielstil und des sehr angenehmen Chats sprich Unterhaltung

    sehe ich nix was einer Aufnahme entgegensprechen würde.


    Zudem Brandenburger und Seahawksfan :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!