Ungewisse Zeiten

    • Offizieller Beitrag

    Werte Coaches, liebe Leser des MFL Networks,

    jetzt wo gerade etwas Ruhe zum Ende der Postseason einkehrt, ist es auch an der Zeit sich Gedanken über die Zukunft zu machen.


    Wie geht es mit dem MFL Network weiter?

    Ehrlich gesagt, ich weiss es zum jetzigen Zeitpunkt nicht.


    Mit dem Abschluss dieser Saison werden wir 200 Beiträge in 4 Saisons knacken - Stand jetzt haben wir 197 Beiträge. Dies sind 50 Beiträge pro Saison.


    Zu Beginn von M21 sind wir zu dritt gestartet, bei Madden 22 waren wir nur noch zu zweit und durch akutelle Umstände seit 2/3 von Season 2 bin ich nur noch alleine da.


    Die "Personal" Situation und der eigene Anspruch kommen sich da gerne in die Quere und so kommt man dann auch schnell unter Zeitdruck oder schlägt sich die Nacht um die Ohren - auch gerne zum Leidwesen der deutschen Sprache.


    Denn - der ein oder andere zweifelt dies zwar an - ich habe immer noch einen Vollzeitjob und eine Familien- / Privatleben nebenher.


    Und diese Bereiche durchlaufen auch den steten Wandel aller Dinge und bringen Veränderungen und neue Herausforderungen mit sich.


    Das dann mit dem Network unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer einfach.


    Diese Entscheidung wird mit defintiv nicht einfach fallen, da das MFL Network eine Herzensangelegenheit ist.


    Ich werde euch zu dem Thema auf dem laufenden halten.


    Ciao

    Prof


    Wichtig: Das ist kein "Phishing for Compliments" Post. Ich möchte einfach nur transparent darstellen, warum es ggf. zu Madden 23 das MFL Network nicht mehr geben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Jep, leider. Ich muss hier auch ergänzen, dass es nicht aus Lustlosigkeit oder Desinteresse dazu kam, dass Andre hier ab Mitte Season 2 alles alleine schmeißen musste. Die liebe Zeit macht einem einen Strich durch die Rechnung.


    Ich möchte hier auf jeden Fall noch ein dickes Danke an Andre loswerden, dass er den Laden weiterhin mit so viel Engagement und Eifer geschmissen hast. Ohne seinen Content wäre der Season 2 Hangover wahrscheinlich für viele komplett gewesen.


    Evtl. gibt es in Zukunft ja trotzdem noch die oder andere Berichterstattung, sofern sich die Zeiten wieder etwas MFL freundlicher gestalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!