Review Week 12

    • Offizieller Beitrag

    MFL NETWORK OFFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    Die Vorbereitung für ein Spiel ist nicht immer zwingend perfekt, so war es auch in dem Spiel für Offensive Player of the Week. Aber trotz der spontanen Spielansetzung konnte er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.


    Hier die Stats der Woche:


    ATT

    AVG

    YDS

    YAC

    TDS

    FUMBLES

    LONG

    BTK

    20+

    29

    4,1

    119

    43

    4

    0

    30

    6

    1


    Zu den oben erbrachten Stats, legte Mixon mit 7 Receptions für 37 für zusätzliche Gefahr und konnte von der Verteidigung der Panthers nicht unter Kontrolle gebracht werden – Daher für uns klar, der Spieler der Woche.


    Nerdfact: In der 2021 Season, in der die Bengals erst im Super Bowl gegen die LA Rams den kürzeren zogen, war Mixon ein wichtiger Faktor. So war er der erste Spieler der annähernd an die 15 Touchdowns von Ickey Woods aus der 1988 Season rangekommen ist.


    MFL NETWORK DEFENSIVE PLAYER OF THE WEEK

    In der NFC East wird die Defense großgeschrieben und wenn dann zwei starke Defensiv Reihen aufeinander treffen, dann kommt es vor das aus diesen Reihen ein Spieler hervorsticht. Und genau so war es auch mit unserem Defensive Player of the Week.


    Hier die Stats der Woche:


    TKS SOLO

    SACKS

    FF

    FR

    INT

    CA

    DEF

    SFTY

    TD

    1

    0

    1

    0

    1

    0

    0

    0

    0


    Im Spiel der Giants gegen das Football Team war es am Ende die Defensive der Giants, die das Spiel in Halbzeit zwei unausweichlich zu deren Gunsten entschied. Und hier stach besonders James Bradberry heraus, der es der Washington Offense besonders schwer machte.


    Nerdfact: Bradberry wurde im NFL Draft 2016 in der zweiten Runde von den Panthers gezogen, durch keinen geringeren als den ehemaligen Giants GM und damaligen Panthers GM Dave Gettleman. Eben dieser lotste 2020 Bradberry in den Big Apple um die Giants Secondary zu verstärken. Dies zahlte sich für Bradberry aus, denn dort erhielt er seine erste Pro Bowl Nominierung.


  • oha mit Bradberry hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hat zwar die INT gehbat, fand ihn aber eher unauffällig. :D

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #16 C - Bradley Bozeman

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!