Anpassungen zum Ligastart

    • Offizieller Beitrag

    Moin Coaches,


    zum Ligastart möchten wir euch zwei wichtige Anpassungen mitteilen, die wir für ein besseres Spielerlebnis mit übernehmen werden.


    1. Solidarität Ja - Kaepernick nein.

    Wir möchten eine möglichst reale Franchise unter den realistischsten Bedingung haben. Deshalb haben wir uns entschlossen Kaepernick im Overall sehr stark zu bearbeiten. Sowohl die körperlichen, als auch die Quarterback-Attribute werden wir anpassen.
    Sein Overall wird sich nach der Anpassung bei zirka 60 einpendeln.


    Wir haben nichts gegen die Person dahinter, doch wir alle wissen, dass er höchstwahrscheinlich kein Spiel mehr in der NFL bestreiten wird. Hinzu kommt das sein Rating derart übertrieben ist, dass man von Wettbewerbsverzerrung reden könnte.


    2. XP-Slider

    Da die jetzige und kommende Rookie-Class von den Ratings her "zurückhaltend" ist, haben wir uns entschlossen die XP-Slider so anzupassen, dass man besonders junge Spieler gut entwicklen kann.
    Wir haben hierzu mehrere Tests durchgeführt und für jede Positionsgruppe den passenden Slider gefunden. Der Grund wieso nicht alle Positionsgruppen den gleichen Wert hat ist einfach erklärt - Während die Dliner und Running Backs zB. schnell auf extreme Stats kommen und so sehr fleißig XP sammeln, kommen Positionen wie O-Liner oder Defensive Backs meist viel zu kurz.

    Die Slider sehen wie folgt aus:


    QB - 110%
    RB - 110%

    WR - 115%
    TE - 115%
    O-Line - 125%
    DE - 115%
    DT - 125%
    OLB - 115%
    MLB - 115%
    DB - 130%

    K - 115%
    P - 115%


    Hierbei behalten wir es uns natürlich vor, diese während der Saison zu ändern, falls sie doch zu extrem sind.


    virtuelle Grüße

    eure League-Commissioner

    • Offizieller Beitrag

    Hi Coaches,


    eine weitere Anpassung wird es im Draftsystem geben. Da der Draft in Madden 21 ähnlich sinnfrei wie im Vorgängerteil ist, wollen wir das Ganze doch mit etwas mehr Würze und Trade Value verschönern. Hierzu werden wir euch in den kommenden Tagen informieren, wie das System final aussehen wird. Vertradet deshalb nicht zwingend an diesem WE all eure Picks.


    Viele Grüße,

    Eure Commissioner

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!