Frage zu den Waivern

  • Ich hätte mal eine Frage zu den Waiver Claims.
    Irgendwie verwirrt mich das Prozedere und ich habe jetzt keinen Eintrag gefunden der es genau erklärt hat.


    Im Detail verstehe ich nicht wie meine Position (2) zu tragen kommt und was es mit der Angabe der 24h Zeit auf sich hat.

    Sorry, aber ich habe das nicht wirklich durchdrungen...

    Vielen Dank für eure Hilfe...
    Liebe Grüße...


    Wolli

    • Offizieller Beitrag

    Servus Wolli,


    im Detail heißt Deine Waiverposition 2, dass Du alle Claims die darüber sind übernehmen kannst.

    Lediglich einen Claim der Jaguars kannst Du im Moment nicht übernehmen.

    Wenn ein Claim von Dir erfolgreich war, rutscht Du auf 32.


    Die Claims sind vor Saisonbeginn auf 24 h (eigentlich 48 h) angesetzt, so dass das Kader Management zügig abgeschlossen werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Derjenige mit der höheren Position (in dem Fall ist 1 am höchsten und 32 am niedrigsten) hat immer das Recht, den Spieler nach Ablauf des Claims zu übernehmen.


    Wenn du deine Position benutzt für einen Claim, rutscht du automatisch wieder ans Ende auf 32 - sprich, dass ein zweiter Claim innerhalb einer Gameweek immer Position 32 wäre.
    Die Waiverpositionen werden i.d.R jede Gameweek aktualisiert, sodass du deine neue Position einsehen kannst.


    Ein Claim muss immer 24 Stunden bestehen, damit jeder Coach die Möglichkeit hat sich den Spieler anzusehen und zu reagieren.
    Damit wir verhindert, dass diejenigen die 24/7 in der Franchise hocken, immer die besten Spieler bekommen.

  • Servus Peter...


    vielen Dank für die Hilfe :)


    Okay, das heißt ich kann noch bis 22 Uhr heute einen Claim absetzen und sofern die Jags den dann nicht anfordern, geht der durch und ich rutsche auf 32 für den nächsten Claim?

    Was mich noch verwirrt sind die unterschiedlichen Zeitangaben bei den 24h...hier mal das Beispiel:


    Name: QB Tyrod Taylor

    Position: 32

    Team: Los Angeles Chargers

    Endtime: 08.03.22 16:17Uhr


    Warum 16:17? Wenn heute um 22 Uhr auf Spieltag eins gegangen wird, was sagt es dann aus wenn der Claim um 16:17 morgen abläuft?
    Heißt das, dass der Spieler erst dann zugewiesen wird?


    Danke Dir und liebe Grüße,

    Wolli

  • Derjenige mit der höheren Position (in dem Fall ist 1 am höchsten und 32 am niedrigsten) hat immer das Recht, den Spieler nach Ablauf des Claims zu übernehmen.


    Wenn du deine Position benutzt für einen Claim, rutscht du automatisch wieder ans Ende auf 32 - sprich, dass ein zweiter Claim innerhalb einer Gameweek immer Position 32 wäre.
    Die Waiverpositionen werden i.d.R jede Gameweek aktualisiert, sodass du deine neue Position einsehen kannst.


    Ein Claim muss immer 24 Stunden bestehen, damit jeder Coach die Möglichkeit hat sich den Spieler anzusehen und zu reagieren.
    Damit wir verhindert, dass diejenigen die 24/7 in der Franchise hocken, immer die besten Spieler bekommen.

    Vielen Dank Alex :) Jetzt habe ich es verstanden...sprich, wenn ich jetzt claime, kann ich den Spieler erst morgen um 16:55 signen...vielen Dank...das hilft

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Alex :) Jetzt habe ich es verstanden...sprich, wenn ich jetzt claime, kann ich den Spieler erst morgen um 16:55 signen...vielen Dank...das hilft

    es sei denn du übernimmst einen bestehenden Claim.
    Einmal eingestellt, ändert sich die Zeit nicht mehr

  • es sei denn du übernimmst einen bestehenden Claim.
    Einmal eingestellt, ändert sich die Zeit nicht mehr

    Ah...okay...das heißt wenn ich jetzt Tyrod claimen würde, kann ich ihn dann morgen um 16:17 signen, sofern die Jaguars ihn mir nicht wegschnappen...langsam steige ich dahinter :)....Danke nochmal

  • Was ist eigentlich, wenn man einen Claim hat und kurz vor 24 stunden ein neuer Spieler auf der FA Liste erscheint, welcher besser passen würde? Kann man dann Switches bzw. den Claim erneuern mit dem neuen Spieler und dann Wiede auf 24 Stunden setzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!