• viele 4 and 1 versuche im ersten Viertel und in der eigenen Hälfte, teilweise schon bei 30 Yards. Es wird mit mehr Risiko gespielt.

  • Krass wie viele QBs dann doch noch in der NFL rumlaufen. Mit dem Siemian hab ich zum Beispiel so gar nicht mehr gerechnet? Und nun ist er wohl bis Ende der Season Starting QB bei den Saints. Chapeau!


    Und das mit den 4.Versuchen: Es wird halt immer mehr mit Datenanalysten gearbeitet. Ob das an der eigenen 30 Yard Line sein muss, mit dem ausspielen, sei mal dahin gestellt. Bei Rückstand im letzten Quartier ok, aber direkt in Quarter 1:/

  • Jetzt verlieren die Giants auch noch ein enges Ding gegen die Chiefs. Noch 4 Minuten, Chiefs Ball, 17:17. Ich könnte kotzen, Pick und dann flag. Jetzt ein facemask…. Giants machen alles um wieder zu verlieren. Was für eine Truppe, trotz der Verletzungen.


    Diese Chiefs musst du schlagen, aber die Giants sind einfach eine Frittentruppe, sowohl auf dem Feld und besonders außerhalb des Feldes.


    Update: jetzt haben sie verloren. Die gehen mir seit Jahren auf den Sack.

  • Krass wie viele QBs dann doch noch in der NFL rumlaufen. Mit dem Siemian hab ich zum Beispiel so gar nicht mehr gerechnet? Und nun ist er wohl bis Ende der Season Starting QB bei den Saints. Chapeau!


    Und das mit den 4.Versuchen: Es wird halt immer mehr mit Datenanalysten gearbeitet. Ob das an der eigenen 30 Yard Line sein muss, mit dem ausspielen, sei mal dahin gestellt. Bei Rückstand im letzten Quartier ok, aber direkt in Quarter 1:/

    Ich denke wohl eher, dass Hill den Job übernimmt sobald er wieder ne klare Birne hat.


    Lg

    Chris

  • Jetzt verlieren die Giants auch noch ein enges Ding gegen die Chiefs. Noch 4 Minuten, Chiefs Ball, 17:17. Ich könnte kotzen, Pick und dann flag. Jetzt ein facemask…. Giants machen alles um wieder zu verlieren. Was für eine Truppe, trotz der Verletzungen.


    Diese Chiefs musst du schlagen, aber die Giants sind einfach eine Frittentruppe, sowohl auf dem Feld und besonders außerhalb des Feldes.


    Update: jetzt haben sie verloren. Die gehen mir seit Jahren auf den Sack.

    gerade das Spiel relive gesehen. Wirklich zum kotzen. Die Chiefs Defense die im Keller der Liga rumirrt bekommt man nicht geschlagen. Playcalling offensiv teilweise wieder fragwürdig, Time Out Management Katastrophe (Judge hat nach dem Spiel berichtet, dass sie seit Wochen wohl Probleme mit den Team Headsets haben, wtf????). Das SPiel musst du einfach gewinnen, genauso wie das gegen WTF und Falcons. Dann stehst du jetzt nicht 2-6 sondern 5-3.

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich sehr unbeliebt mache mal folgendes Statement zu den "Giants":


    Die Blaumännchen dürfen die nächsten 20 Jahre noch im Keller rumkrebsen bei dem Schweinedusel, dass sie 2 x gegen die klar bessere Mannschaft im Superbowl hatten ^^


    Also "Mund abwischen" und dankbar sein, dass die Pfeifenversion eines Mannings 2 Ringe gewonnen hat. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich sehr unbeliebt mache mal folgendes Statement zu den "Giants":


    Die Blaumännchen dürfen die nächsten 20 Jahre noch im Keller rumkrebsen bei dem Schweinedusel, dass sie 2 x gegen die klar bessere Mannschaft im Superbowl hatten ^^


    Also "Mund abwischen" und dankbar sein, dass die Pfeifenversion eines Mannings 2 Ringe gewonnen hat. ;)

    Da merkt man der Schmerz hängt sitzt noch tief. Aber wenn man mit dem Betrügen nicht weiterkommt, dann jammert man halt noch Jahre später. Ist ja nicht so das die Patriots über Jahre hinweg "Glück" mit den Entscheidungen der Offiziellen hatten. Wir können ja mal zum Beispiel fragen was Charles Woodson darüber denkt.


    Daher meine einfache Frage an die Patriots Fans:


  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich sehr unbeliebt mache mal folgendes Statement zu den "Giants":


    Die Blaumännchen dürfen die nächsten 20 Jahre noch im Keller rumkrebsen bei dem Schweinedusel, dass sie 2 x gegen die klar bessere Mannschaft im Superbowl hatten ^^


    Also "Mund abwischen" und dankbar sein, dass die Pfeifenversion eines Mannings 2 Ringe gewonnen hat. ;)

    wahrs damals das Karma für die nächsten 50 Jahre verspielt :D

    • Offizieller Beitrag

    War ja klar, dass jetzt das Standard Geweine aller Hater rauskommt - wo bleiben die spannenden Themen Spygate, Deflategate (die Colts hätten das Ding sonst locker gewonnen), oder auch "Warum ist die Braut von TB12 geiler als meine?!"? ^^

    Zum Thema C. Woodson: Ja, immer noch sehr unglücklich, aber damals regelkonform.


    Apropos würde man "so dass" mit 2 s schreiben ;)


    Ergänzung:

    Ja, die Niederlage in der "not perfect" Season schmerzt wirklich heute noch.

    Die andere war zwar ebenso unnötig, aber nicht so entscheidend.

    Es darf ja auch mal ein anderes Team gewinnen ;)

  • Ich hatte damals ein gutes Gefühl gegen die Patriots. Starke Defensive und Offensiv immer wieder mit Lichtblicken. Am Ende war auch Glück dabei. Aber ohne das geht es einfach nicht.


    Die Giants bekommen einfach den nächsten Schritt nicht hin, sind immer knapp dabei und verlieren am Ende. Und bei den ganzen Verletzungen, ist es wieder eine Saison, die es schwierig ist zu bewerten. Für Gettleman sollte es aber langsam eng werden. Der ist für mich mit deinen Entscheidungen sowie Art nicht tragbar.


    Bin wenigstens froh, dass meine Rams gut spielen. Da hilft mir gerade etwas bei den Giants.

  • Zitat

    Bin wenigstens froh, dass meine Rams gut spielen. Da hilft mir gerade etwas bei den Giants.


    Deren Defense einfach nur noch aus Pro-Bowler gefühlt besteht, nachdem Von Miller Trade seit Montag durch ist!

  • Ja das ist bitter. Dürfte so ziemlich das Ende seiner Karriere sein. Aber der hat jetzt erstmal andere Probleme.

    Die Raiders haben diese Saison auch 1000 Probleme...?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #10 LT C. Fleming

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #28 CB Levi Wallace

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #32 SS Caden Sterns

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. QB - Ridder 1

      • Subbadueb
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. Joerg

    1. Trade Jets - Browns 2

      • Joerg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!