Ausgabe 25 - Coach Bochumerjunge85

  • In unserer heutigen Ausgabe 0zieht es uns für das Comeback der Woche "Tiiiiiieeeeef in den Westen" (Danke Herbert) - Coach Bochumerjunge85 ist zurück.


    Lieber Marcus, schön dass Du so schnell zu uns zurück gefunden hast, wir hoffen allerdings dass Du nach dem Madden spielern dennoch Zeit findest Dir zu überlegen was Du mit 1 Million Euro anstellen würdest. Job technisch hast Du es immer hin schon an eine Position geschafft, wo Du unheimlich viele Leute "unter Dir" hast 8o


    Viel Erfolg bei den Vikings.


    Allen anderen wie gehabt.... lesen, liken, kommentieren :fb


    • Offizieller Beitrag

    Alleine das Marcus so schnell wieder dabei ist zeichnet Ihn aus!

    Ein netter Zeitgenosse und man hat mit Ihm immer eine gute Zeit.


    Schön das du wieder da bist Marcus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!