MFL Game Kommentierung

  • Hallo in die Runde, wie die Ligaleitung schon bereits bescheid weiß habe ich vor diese oder nächste Woche damit anzufangen Spiele aus unserer Liga zu kommentieren (damit meine ich nicht meine^^;)), da ich die Zeit wo Mathis das aktiv gemacht hat ziemlich cool fand und irgendwie das Gefühl, dass da im Moment was fehlt vielleicht geht's ja nicht nur mir so. Natürlich bin ich wahrscheinlich von der Qualität her nicht so gut wie er aber was nicht ist kann vielleicht noch werden.


    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.


    Gruß Tom✌?

  • Wäre auf auf jeden Fall eine coole Sache. Die englischen Ingame-Kommentatoren gehen mir schon ziemlich auf die Eier. Da wäre etwas Abwechslung mit Sicherheit erfrischend

    • Offizieller Beitrag

    Tipp meinerseits - Mehr Ton vom Spiel wäre schön. Wenn man nur deine Stimme hört geht ein wenig die Stimmung/Athmosphäre flöten.


    Da es aber wiederrum stört wenn du Kommentierst und man die Maddenkommentatoren hört, müsstest du dich absprechen, dass diese wie bei Mike den Kommentar für das Spiel ausstellen oder zumindest signifikant leiser machen.


    Ich z.B für meinen Teil, würde die maximal leiser machen, da man schon spielrelevante Infos zugesprochen bekommt, wie z.B die defensive Packages der Gegner.

    • Offizieller Beitrag

    Tipp meinerseits - Mehr Ton vom Spiel wäre schön. Wenn man nur deine Stimme hört geht ein wenig die Stimmung/Athmosphäre flöten.


    Da es aber wiederrum stört wenn du Kommentierst und man die Maddenkommentatoren hört, müsstest du dich absprechen, dass diese wie bei Mike den Kommentar für das Spiel ausstellen oder zumindest signifikant leiser machen.


    Ich z.B für meinen Teil, würde die maximal leiser machen, da man schon spielrelevante Infos zugesprochen bekommt, wie z.B die defensive Packages der Gegner.

    Du nutzt auch jeden Trick :D


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, soll augenscheinlich ganz gut angekommen sein. Beim durchskippen ist mir lediglich zwischendurch aufgefallen, dass die Timings fürs wechseln nicht ganz passten :)


    Ist natürlich auch sack schwer da nicht den genau falschen Moment zu erwischen ^^

  • Gibts bei Twitch nicht die Option von Squadstreams?


    Könnte man ja einrichten, so dass auf dem Bildschirm von Tom beide Streams gleichzeitig zu sehen sind, dann verpasst man nicht und Tom kann das kommentieren, wo gerade etwas wichtiges passiert?!?!


    Lg

    Chris

  • Tipp meinerseits - Mehr Ton vom Spiel wäre schön. Wenn man nur deine Stimme hört geht ein wenig die Stimmung/Athmosphäre flöten.


    Da es aber wiederrum stört wenn du Kommentierst und man die Maddenkommentatoren hört, müsstest du dich absprechen, dass diese wie bei Mike den Kommentar für das Spiel ausstellen oder zumindest signifikant leiser machen.


    Ich z.B für meinen Teil, würde die maximal leiser machen, da man schon spielrelevante Infos zugesprochen bekommt, wie z.B die defensive Packages der Gegner.

    Hab das paar mal erwähnt, dass ich das mit den Leuten abklären werde.:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das Layout für zwei Bildschirme auf einem ist grausam. Zudem müsste er sich für ein Spiel im Squadstream entscheiden was bei ihm läuft und das andere läuft ohne seinen Kommentar aufm anderen Schirm.
    Also entweder er kommentiert das eine Spiel dann mit dem Ton vom anderen oder das andere Spiel hat garkeinen Ton.


    Für einen Stream im deutlich besseren "Team-Modus" muss derjenige Twitch-Partner sein und nicht nur Affiliate.

  • Ab jetzt nur noch Einzelspiele und die dann auch vorher prepared ansonsten hat das für mich keinen Sinn und es bringt auch keinen Spaß als Zuschauer.

  • Die heiße Phase geht los!

    Tom Michaels schwingt sich zurück ans Mikro in den Playoffs.

  • Die Texans werden eher keinen stream zur Verfügung stellen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!