Ausgabe 18 - Coach Weezle

  • ...der einzige Jaguars Fan in Deutschland


    Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von "Behind the Scenes", wo wir heute über einen Headcoach berichten, der sehr lange auf der PS Konsole zu Hause war, ein bekennender Fortuna Düsseldorf Fan ist und daher weiß wie sehr man bei Sportlichen Sachen leiden muss. Weiterhin wird über ihn oft berichtet, dass er angeblich der einzige Jacksonville Jaguars Fan in Deutschland sei (Gegenbeweise wurden noch nicht gefunden ;D) und erst jetzt zu dem neuen Maddenteil zu unserer Liga dazugestoßen ist! Die Rede ist über den aktuellen Miami Dolphins HC Weezle ! Viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe und wie immer fleißigen Kommentieren und liken:)


    • Offizieller Beitrag

    Bernhard ist ein sympathischer Coach mit dem es Spaß macht zu spielen und zu schnacken. Das kann ich als Kölner bedenkenlos sagen ;)


    Und mit dem Mythos des einzigen Jaguar Coaches kann ich aufräumen, ich kenne mindestens zwei weitere Menschen in Deutschland die es mit den Jaguars halten.

  • Bernhard ist ein sympathischer Coach mit dem es Spaß macht zu spielen und zu schnacken. Das kann ich als Kölner bedenkenlos sagen ;)


    Und mit dem Mythos des einzigen Jaguar Coaches kann ich aufräumen, ich kenne mindestens zwei weitere Menschen in Deutschland die es mit den Jaguars halten.

    … die sind gekauft!!!


    Bernhard - absoluter Gewinn der Liga!


    lg

    Chris

  • Sehr nette Vorstellung. Ostseestrand = Bierchen mit Fischbrötchen , ich bekomme gerade Lust auf Urlaub. :thumbup:


    Herzlich willkommen.

  • Hello to one of our new coaches, coach weezle

    I am sorry but i cannot have fun at the expense of Bernhard as i have a policy of showing respect to people near my age or older .............. but?

    Bernhard says he hasn't been here long enough to have an unpleasant opponent ....... Alex he means you;)

    I see your autobiography would be better late than never..now i keep saying this to my wife but she never accepts it: /

    You would miss the Superbowl on tv if Fortuna Düsseldorf played in the Champions league, the NFL will be glad to know you will never miss a Superbowl:)

    Grtting stuck in an elevator with a politician is a safe answer Bernhard tell us what you really mean ..... the Austrians wont be offended ...... honest;)

    Your message is Madden is just a game, well if this is true why is it that i always shout and scream at my pixel players, eh? Ok i need help 8|:)

    Bernhard welcome to the franchise i assure you everyone are really nice people here (even the Austrians)

    Its good to get to know you mate :thumbup:

  • Priceless once again ; D: D[user = '23 '] Reaper KH [/ user]


    I'm really looking forward to all the comments from the other coaches when we publish your MFL CV 8o8th)

    I am in the process of having the publication of myself blocked???

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      166

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!