Alex verlässt die Ligaleitung

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits alle mitbekommen haben sollten, hat Alex sein Amt in der Ligaleitung niedergelegt. Wir wollen uns an dieser Stelle auch nochmal herzlich im Namen der Liga bei ihm bedanken.


    Vorab noch - Auch wenn wir uns wünschen würden, dass du weiterhin Teil der Ligaleitung wärst, so akzeptieren wir deine Entscheidung natürlich. Es war mit Sicherheit kein leichter Schritt für dich, doch respektieren wir die Umstände und deine Gründe.


    Vor deinem Engagement, deiner investierten Zeit und deinen Ideen, die Liga so zu gestalten, wie sie heute ist, können wir nur den Hut ziehen. Vor allem deine Madden Nerdigkeit sucht ihres Gleichen. Was du für die Liga getan hast, ist alles andere als Selbstverständlich und vieles würde nicht so reibungslos und rund laufen, hättest du hier nicht deine Kraft und Energie reingesteckt. Ein großes DANKESCHÖN hierfür.


    Zum Glück bleibst du der Liga als Coach erhalten. Und weil du schon angekündigt hast, jetzt wieder meckern zu wollen, bitte so etwas immer direkt an Jason weiterleiten ?


    Evtl. findest du trotzdem noch Zeit, die Liga, egal ob im Forum oder am Headset, weiterhin zu unterstützen. Seien es Tipps für unerfahrenere Spieler oder Verbesserungswünsche an dein altes LL Team.


    Dein Abgang wird erstmal eine große Lücke hinterlassen, die es zu füllen gilt. Wie wir das Ganze auffangen werden, werden die nächsten Tage zeigen bzw. informieren wir euch rechtzeitig über zukünftige Änderungen oder Neuerungen.


    Bis dahin steht die aktuell zweiköpfige Ligaleitung euch natürlich gerne zur Verfügung.


    Eure Commissioner

  • So Alex retires from management and now has more time to practice ....... well that just great, i have no words what it is like to be in a division where he NOW has MORE TIME TO PRACTICE :cursing:

    Oh my god ;( :P

    Shame about your management retirement Alex you did a great job mate as do all the others :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Blumen :td


    Es waren wirklich drei intensive Jahre.
    Ich weiß bis heute nicht was Cube in mir gesehen hatte und ich glaube so ging es der halben Liga damals, dementsprechend wurde ich ja auch begrüßt.


    Ich war zu der Zeit sicherlich kein einfacher Charakter - und bin es bis heute nicht ;). Aber bis auf einige wenige Ausnahmen (die zum Glück freiwillig gegangen sind), haben mir ja schlussendlich alle eine faire Chance gegeben und mich mindestens halbwegs akzeptiert.
    Ich hoffe, dass sich hier alle daran ein kleines Beispiel nehmen und Leute nicht immer so schnell verurteilen, wie es in der Vergangenheit öfter mal der Fall war. Wenn ich die Coaches von damals mit denjenigen von heute vergleiche, sind wir eine mega Community geworden und jeder Einzelne macht die Liga auf seine Art & Weise besonders.


    Die Liga möchte ich aufjedenfall nie missen und bin mir sicher, dass die Jungs auch ohne mich genauso glänzen - nur halt ohne kleine Ausraster zwischendurch von mir.


    Schlussendlich lag es aber weder an mir oder den restlichen Ligaleitern, dass es hier so prima läuft. Schuldig seid ihr alle, denn die Community ist die eigentliche Liga.


    Wir sehen uns auf dem virtuellen Gridiron Leute!

    euer Alex

  • Schöne Worte .. Danke dafür und Deinen unermüdlichen Einsatz in der LL.


    Ob ich mich allerdings auf unser nächstes Treffen auf dem Spielfeld freuen soll, weis ich noch nicht so richtig .. ?

  • Wenn du schon als Ligaleitung aufhörst, dann kannst du auch aufhören so unglaublich gut zu spielen????? Du hast ja jetzt mehr Zeit und dann kannst du ein paar Fehler in deinem Spiel einbauen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      246

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!