Ausgabe 14 - Coach Flechser

  • Rekordjagd


    In der heutigen Ausgabe wechseln wir von der NFC West aus dem sonnigen Arizona von Coach Subbadueb in die AFC South in das eben so sonnige Jacksonville zu Coach flechser. Dennoch bleiben wir in Bavaria und stellen auch in dieser Ausgabe fest, dass südlich des Weißwurstäquators gepresstes aus Trauben verpöhnt wird und man sich zu dem kühlen blonden Kaltgetränk hingezogen fühlt.

    Wir wechseln des Weiteren von einem in der Liga routinierten Coach zu einem Rookie.... aber halt, handelt es sich hier auch gleichzeitig um einen Neuling?! Nein... den unser Coach Flechser befindet sich schon jetzt bevor der erste Ball der neuen Saison geworfen wurde bereits auf Rekordjagd.


    - 208 TD muss man fangen um Jerry Rice' Rekord einzustellen,

    - 599 FG verwandeln um Adam Vinatieri' zu egalisieren,

    - 164 TD erlaufen um mit Emmitt Smith gleich zu ziehen,

    - 80.358 Yards werfen um mit Drew Brees Schritt zu halten,


    ...... aber unser Coach flechser ist bei seinem Comeback in der MFL nur EIN SPIEL davon entfernt seinen persönlichen Rekord von Starting Games in der MFL zu pulverisieren 8o


    Dir also viel Spaß und Erfolg in unserer Runde und allen anderen wie immer viel Spaß beim lesen, liken und kommentieren.


    • Offizieller Beitrag

    Eins muss man dir lassen, an mangelndem Selbstvertrauen mangelt es dir nicht, als Herr der Ringe und Zlatan Imitator:D


    Das es dir nicht am spielerischen Talent mangelt, kann ich aus der Vergangenheit bezeugen und das hast du denke ich mal mit deiner Leistung im Ligapokal unter Beweis gestellt.


    Ich habe auch eine Message an dich:


    1.)

    Die no Offense Steelers haben die Illusion geschlagen ^^


    2.)

    Gerade weil wir uns so ernst nehmen und trotzdem Spaß dabei haben besteht unsere Liga seit Jahren.


    Es mag nicht alles perfekt sein und wir haben im ein oder anderen Bereich Potential uns zu verbessern.


    Aber unter dem Strich kannst du festhalten, so wie wir es generell handhaben scheint es nicht der schlechteste Weg zu sein.


    In diesem Sinne

    Cheers:bier

  • Diese Liga ist der Inbegriff von Kontinuität. Die niedrige Fluktuation ist unvergleichlich, so etwas gibts in keinerlei Online Ligen.


    Bestes Beispiel ist doch unser Rolando der seit April auf ein Team gewartet hat und trotz Saison 2 (im Normalfall schwindendes Interesse, da kein Football und der Maddenteil sich etwas abnutzt) kein Team mehr bekommen hat.


    Es ist einfach erstaunlich, was diese Community in Kombination mit den Admins hier auf die Beine stellt. In diesem Sinne macht die Liga bis auf ein paar (in meinen Augen absolute Nichtigkeiten) Kleinigkeiten einen Bombenjob!


    Just my 2 cents ??

  • Wo genau steht jetzt das z.b. mit dem Teamdraft? Wie sich die Lose ergeben und das neue danach kommen und so weiter.


    Gibt's jetzt irgendwie sowas wie ein FA Draft? Weil wie das mit den FAs geht finde ich da leider auch nicht. Es steht das es ein Waiver Wire nach dem FA Draft gibt aber wie dieser abläuft finde ich da nirgends


    Das meinte ich damit. Sowas wäre nice wenn's da zentrale dabei steh

    • Offizieller Beitrag

    Wo genau steht jetzt das z.b. mit dem Teamdraft? Wie sich die Lose ergeben und das neue danach kommen und so weiter.


    Gibt's jetzt irgendwie sowas wie ein FA Draft? Weil wie das mit den FAs geht finde ich da leider auch nicht. Es steht das es ein Waiver Wire nach dem FA Draft gibt aber wie dieser abläuft finde ich da nirgends


    Das meinte ich damit. Sowas wäre nice wenn's da zentrale dabei steh

    Genau dafür gibt es den Bereich Anmerkungen/Anregungen ;)

    Wir sind immer offen für konstruktive Kritik. Das aber irgendwo bei einer Vorstellung über die eigene Person zu machen hinterlässt bei allen anderen einen negativen Beigeschmack ;)


    Du kannst dein Feedback gerne reinschreiben & wir schauen was wir davon umsetzen können :td

  • Da hätte ich es auch auch gepostet nur hab ich die Frage falsch verstanden und dachte die Frage spielt exakt auf sowas an.


    Bei der PN stand nicht dabei das es so öffentlich gemacht wird und ich hab das so interpretiert als würde der Teil dann an die Leitung weitergeben werden deshalb hab ich das so geschrieben.

  • H

    Where do i start, well one look at your picture and it screams give me your dinner money or i will stamp on your toys :)

    describe yourself in 3 words, wow no idea, thats clever playing on the 3 words : thumbup:either that or really?8 |

    I like that you would expand your house with one million Euros but wouldn't it be easier just to pack the wifes suitcase :D

    something you have never dared to do and you said watch an NFL game live, what kind of scary NFL games do you watch :D

    Fabi your message to the MFL is very deep my friend and to the point but i think we was looking for just a have fun guys its only a game :/ :)

    You're a welcome addition to the MFL mate and long may you serve as a coach here:thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      61
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!