Bewerbung

  • Hallo,

    mein Name ist Jan, aber alle meine Freunde nennen mich Jaro. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich und bin 21 Jahre alt. Ich verfolge Football seit ca. 1,5 Jahre und spiele seitdem auch Madden. Ich habe bereits gesehen dass schon einige Leute auf der Warteliste sind, würde mich aber dennoch freuen meine 3 Testspiele absolvieren zu dürfen, um auf meine Chance, ein Teil dieser Liga zu werden, warten zu können.


    LG Jaro

    • Offizieller Beitrag

    Moin und willkommen Jaro!


    Super das du den Weg zu uns gefunden hast (auch wenn du Österreicher bist, von denen haben wir nämlich schon genug ;) ), und direkt im Bilde bist mit der Warteliste. Wir haben grade erst unsere zweite und letzte Season für diesen Maddenteil beendet und warten schon ungeduldig darauf Madden 22 starten zu können.

    Wichtig zu wissen ist jetzt, dass wir mit dem neuen Maddenteil auch auf die neue Konsole, sprich die NextGen Konsole Wechseln werden. Da leider nicht alle den Weg mitmachen, werden ein paar Plätze frei, womit man mit einem Platz auf der Warteliste nicht allzu lange warten müsste mit Glück.

    Deshalb ne Info an uns Vorweg - bist du bereits im Besitz einer Xbox Series X/S, oder steht ein Kauf bis Anfang September in Planung?


    Nichtsdestotrotz kannst du schon die Testspiele gerne machen, ob nun auf der OldGen mit Madden 21 und NextGen Madden 21/22 ist egal. Da wir grade in der "Sommerpause" sind, kann es evlt. auch ein paar Tage länger dauern.


    Solange kannst du aber natürlich schon unser Zuhause hier durchstöbern und dich gerne aktiv im Forum beteiligen :)

    sportliche Grüße

    Alex

  • Danke für die schnelle Antwort Alex.


    Ich habe seit ca. 1 Monat die Series S (eigentlich wollte ich mir die X kaufen, die ist aber leider unmöglich zu bekommen).


    Je nach Möglichkeit würde ich die Testspiele jedoch gerne auf der Oldgen spielen, da das Gameplay auf der NextGen doch sehr anders ist und ich noch nicht viele Online Games auf der NextGen gemacht habe.

  • Thanks for the quick reply Alex.


    I have had the Series S for about 1 month (actually I wanted to buy the X, but unfortunately it is impossible to get).


    Depending on the possibility, I would like to play the test games on the Oldgen, as the gameplay on the NextGen is very different and I haven't played many online games on the NextGen.

    Amen to that brother :thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

    1. Chargers Tradeblock M24 S3

      • HHLegend
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!