2nd Annual MFL HONORS

    • Offizieller Beitrag


    Willkommen zu den zweiten MFL Network Honors welche vor dem Superbowl veröffentlicht werden.


    Wie immer haben wir 8 Awards, welche sich in 3 Kategorien aufteilen lassen.

    MFL Network Player Awards

    Welche 5 Spieler haben, für das MFL Network, dieses Jahr herausgestochen und die Liga im generellen, in Ihrer Position oder als Rookies dominiert, begeistert, erobert?

    MFL Network Blog of the Year

    Vergeben durch das MFL Network an den Coach der während des Jahrs es geschafft hat mit seinen Berichten den meisten Mehrwert zu erzeugen. #QualityBeatsQuantity

    MFL Network Community Awards

    Welche Coaches haben im Laufe der Saison durch Ihr Verhalten auf dem Platz und neben dem Platz den besten Eindruck bei der Community hinterlassen und wurden durch diese zum Coach bzw. Community Coach of the Year gewählt?

    MFL Network Player Awards

    Fangen wir auch direkt mit der ersten Kategorie an – den MFL Player Awards. Wer kann sich einen der begehrten 5 Titel sichern?

    Most Valuable Player: Tom Brady, Quarterback, Tampa Bay Buccaneers

    Trotz des hohen alters kann der Mann noch abliefern und dies hat er in diesem Jahr mit den Buccaneers erneut getan. Letztes Jahr noch der Offensive Player of the Year und dieses Jahr der MVP.


    50 Touchdowns, 18 Interception (Dan Marino Award) bei einer Completion Rate von 71,7 % und einem QB Rating von 119,4 für insgesamt 4486 Yards liesen Brady die Konkurrenz hinter sich lassen.

    Offensive Player of the Year: Tyreek Hill, Wide Receiver, Kansas City Chiefs.

    Eine Kategorie, in der sich die Jury lange Gedanken drüber gemacht hat, weil auch dieses Jahr die Runningbacks (auch aufgrund der Spielmechanik) das Spiel dominiert haben. Bei der genauen Analyse der Zahlen wurde uns aber dann der Wert von Tyreek Hill immer klarer.


    Auch wenn die Chiefs am Ende die Playoffs verpassten, an Cheetah lag es defensiv nichts. Mit 1450 Yards nur 17 Yard weniger als der Receiving Leader Ridley, dafür aber mit einem durchschnitt von 100 Yards pro Spiel und 20 Touchdowns überzeugte uns am Ende von Hill.

    Defensive Player of the Year: Lorenzo Carter, Linebacker, New York Giants

    Konstanz ist etwas was einen NFL Spieler über die Saison wichtigmacht, ein gutes Spiel oder ein gutes Saisondrittel sind am Ende nicht viel Wert, wenn du diese Leistung nicht halten kannst.


    Diese Konstanz hat Carter in der ganzen Saison an den Tag gelegt und den Giants erneut zu einem Start in den Playoffs verholfen und der Liga defensiv seinen Stempel aufgedrückt.


    Am Ende standen 13 Interceptions, 1 Sack, 2 Forced Fumble, 1 Fumble Recovery und 1 Defensive Touchdown für Carter im Buche und haben Ihn so an die Spitze aller Defensivspieler katapultiert.

    Offensive Rookie of the Year: Michael Riddick, Running Back, Buffallo Bills

    Ein Problem der Bills in der ersten Saison war unter anderem das nicht optimal funktionierende Laufspiel um Singletary und Moss – somit war klar, dass man sich im Draft um einen Runningback bemühen würde.


    Das Rookie Riddick (auch mit Hilfe von 2 Breakout Games) so einschlagen würde haben die Bills sich in Ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Am Ende war Riddick nicht nur auf dem Boden, sondern auch durch die Luft eine Waffe. Mit 1813 Scrimmage Yards (1157 R / 656 P) und 16 Touchdowns (13 R / 3 P) enteilte er dem Rest der Rookie Klasse.

    Defensive Rookie of the Year: Derek Turner, Linebacker, Washington Football Team

    Die Rookie Klasse in der Defensive war nicht herausragend und somit war die Auswahl an potenziellen Kandidaten auch weit gestreut. Aber wenn man sich die einzelnen Statistiken der Rookies vergleicht, so sticht ein Name heraus.


    Washingtons Linebacker Derek Turner, immerhin einmal MFL Network Player of the Week konnte sich in den Augen der Redaktion gegenüber der Konkurrenz ab- und vorallem durchsetzen.


    129 Combined Tackles, 11 Tackles for Loss, 3 Sacks, 8 Interceptions und 2 Defensive Touchdowns standen am Ende der Saison auf dem Statsheet.


    Dies war der Abschluss der Player Awards, wir gratulieren allen Trainern Dezina, nummer80hbd, MatMast7r, xColdDelightx & DeJay das Ihre Spieler am Ende der Saison einen Award mit nach Hause nehmen dürfen.


    MFL Network Blog of the Year


    Wie auch im letzten Jahr wirft das Network immer ein Auge auf die Blogs, Spielberichte, Social Media Beiträge und sonstigen Veröffentlichungen der Teams um zu schauen, welches Team oder welcher Coach am Ende der Saison DER Schreiberling der Saison sein könnte.


    Wir befürchteten schon länger, dass wir in Season 2 keinen Award keinen Sieger würden küren können, da einfach nichts kam. Am Ende kam aber ein Projekt hervor, welches die Aufmerksamkeit der Liga auf sich zog und großen Anklang fand.


    Die Rede ist hier von der Beitragreihe „Behind the Secenes“ von Vilsi1978 der mit einem einfachen Fragenkatalog die Member der Liga etwas anders vorstellt und wir endlich wissen mit wem man eine Citytrip Reisegruppe gründen kann und wer mit einem lieber zu Burger King statt McDonalds geht.


    Ähnlich wie die Leistungen der Cowboys stark anfangen, einbrechen und am Ende nochmal liefern war auch der Rhythmus der Veröffentlichungen der Serie zu betrachten. Aber Insider Informationen belegen, dass man sich einfach noch was für nach der Sommerpause aufheben wollte.


    In diesem Sinne Gratulation Sascha, wir freuen uns alle auf weitere Beiträge und die Kommentare von Reaper KH! Gerne weiter so!

    MFL Network Community Awards

    Coach of the Year: DeJay, Washington Football Team

    Als Rookie in Woche 2 das Football Team übernommen und dann mit einem unverwechselbaren Offensiven Football die Liga im Sturm erobert. Sei es am Anfang die Passing Offensive gewesen oder am Ende der Run von Mixon, das Football Team unter der Leitung von Dominik hat sich schnell in die „Sleeper / Contender“ Riege in der NFC gespielt.


    Am Ende war es ein 14:2 Record der Platz 2 in der NFC brachte - ~ 5.500 Passing Yards mit Jameis Winston für 48 Touchdowns, ~ 2.200 Rushing Yards mit Mixon und 4 Receiver mit 1.000 Yard. In der Defensive statistisch im Ranking zwar nicht Top, dafür die Liga aber anführend in Sacks und Takeaways.


    Am Ende konnte Dominik 12 von 21 Stimmen auf sich vereinigen und ist somit MFL Coach of the Year.

    Community Coach of the Year: Profx1988, Pittsburgh Steelers.

    by Subbadueb


    Wer wird CCotY? Trommelwirbel, Spannung, …. Naja, nicht wirklich. Das dritte Jahr in Folge geht der Titel hochverdient an dieselbe Person.


    Kein Wunder. Sein zweites zu Hause ist das Forum und Neuigkeiten rund um die MFL werden sofort erfasst und informativ an die Community weitergegeben. Egal ob es News über verfügbare NextGen Konsolen sind, Wegweiser für Rookies oder Unterstützung der Commissioner. Hierzu kann man noch etliches mehr aufzählen.


    Hinzu kommt natürlich noch der große, zeitfressende Aufwand im MFL Redaktionsteam. Der Mann, der in der Redaktion alles organisiert und managed und dem Rest des Teams ab und zu mal in den aller Wertesten treten muss, wenn es zeitlich knapp wird. Unsere Karla Kolumna der MFL ?


    Die Rede ist von Andre aka Profx1988.


    PS. In Pittsburgh werden Stimmen laut, dass man doch etwas von der Forumsenergie in das Heinz Field abzweigen sollte. Unsere Meinung hierzu – hör nicht auf das, was die in Pittsburgh sagen. ?


    Herzlichen Glückwunsch Andre


    Am Ende erhielt man 16 von 21 Stimmen auf sich vereinigen und ist somit MFL Community Coach of the Year.


    Und das waren die MFL Honors zu Madden 21 Season 2!

    Wir gratulieren allen Preisträgern, lasst es krachen :) und viel Erfolg allen im nächsten Jahr!

  • VIELEN VIELEN DANK, dass Ihr mich zum Coach of the Year gewählt habt <3<3


    Auch D. Turner bedankt sich für seinen Award als Defense Rookie of the Year :td


    Und natürlich auch meinen Glückwunsch an all die anderen Award - Gewinner :fb


    VG Dominik :bier:bier

  • Hast dir absolut verdient! Schade das du nicht im nächsten Teil dabei bist, gibt noch offene Rechnungen :bier

  • Glückwunsch an alle Preisträger :td


    Das ist glaube ich der Moment wo immer hochtragende Reden der Preisträger gehalten werden :/

    Ich möchte mich an dieser Stelle ernsthaft bei 3 Personen / Gruppen bedanken:


    - Flashpaddy : zunächst mein Dank an Paddy. Dieser hat mich zum einen bei Entwicklung und Umsetzung der Idee unterstützt. Des Weiteren hat er sich bereit erklärt dem neuen Magazin Platz zu schaffen, obwohl damit ein Teil seines beliebten "Huddle Talks" mit bedient wird.


    - Community: ohne Eure Beteiligung wäre das alles nicht möglich gewesen (.... auch wenn der ein oder andere Coach noch in der Bringschuld ist: "das Bild schicke ich Dir noch" 8o).


    - Reaper KH :

    John, you are the salt in the soup of our magazine. I look forward to your comments with every (irregular) publication. Be sure that the publication of your questionnaire will have to wait until the end.... the community must be well prepared for plenty of comments.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      60
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!