• Der liebe Kollege Joerg hat mir erzählt, dass man Spiele via "Game Share" mit einem Freund teilen kann. Einer kauft sich das Spiel digital und beide können es daraufhin zocken. Kannte ich bisher noch nicht und hört sich natürlich extrem attraktiv an! Ich spiele zwar tatsächlich nur "Madden", aber eventuell findet sich ja eine vertrauenswürdige Person, die Interesse hätte das mit mir einmal auszuprobieren ?


    Oder ihr teilt hier mal eure Erfahrungen mit. Würde mich auch interessieren.


    Für alle, die das bisher auch noch nicht kennen hier noch ein Video dazu

    https://www.earlygame.com/de/g…-auf-der-xbox-series-x-s/

  • Funktioniert einwandfrei share mit Paul seit 3 Monaten. Den einzigen "kleinen Nachteil" den es gibt ist, wenn es um In Game Sachen geht à la Madden 22 Ultimate Edition die Ultimate Team Vorteile erhält nur der, der das Spiel wirklich gekauft hat. Also das gilt für alle Spiele war jedenfalls bei F1 2021 auch so.

    • Offizieller Beitrag

    Ist es denn dann auch möglich die spiele gleichzeitig zu spielen oder wird da was begrenzt?

  • Gibt es jetzt auf der Xbox diese Funktion? Bisher musste man doch eine Konsole als Heimkonsole anmelden ?


    Weil wenn man Madden einfach sparen kann, wäre ich bereit mut jmd zu teilen :)

  • Gibt es jetzt auf der Xbox diese Funktion? Bisher musste man doch eine Konsole als Heimkonsole anmelden ?


    Weil wenn man Madden einfach sparen kann, wäre ich bereit mut jmd zu teilen :)

    Ist genau dass mit der Heimkonsole, aber im Endeffekt ja komplett egal.

  • So, der Release lässt ja nicht mehr lange auf sich warten ???


    Gibt es jemanden, der Lust hat mit mir das auszuprobieren und möchte etwas Geld sparen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!