Teamdraft Madden 22 Season 1

• MajorPayne95er das wird dann das nächste Schwitzerjahr in der NFC East! Leider Washington dieses Jahr absolut OP mit dieser D Line :rolleyes:

Dann bin ich froh, dass die Giants so underrated sind und zusätzlich leider noch 3 Speed-Receiver haben, das wird wirklich schwer Matze... :)

Lg

Chris

• Offizieller Beitrag

Dann bin ich froh, dass die Giants so underrated sind und zusätzlich leider noch 3 Speed-Receiver haben, das wird wirklich schwer Matze... :)

Lg

Chris

MajorPayne95er das wird dann das nächste Schwitzerjahr in der NFC East! Leider Washington dieses Jahr absolut OP mit dieser D Line :rolleyes:

Immerhin besteht bei euch kein Risiko, dass ihr euren QB an Altersschwäche verliert.

• I would just like to welcome the new players to the league ......... and while im here ...... has anyone told Pentaar about the rules of joining the NFC South, as a first timer to the division you must lose your first two games against the Falcons, i don't make the rules i just follow them;) :)

And also to our leader Alex your avatar is not of your team the Tampa bay rubbishneers but of two old men can you change the offensive avater please :D

• Ja ich ändere es aber das schon ein bisschien kleinlich meint ihr nicht?

Besonders weil man bei vielen Bilder sowieso nicht auf den ersten Blick erkennt welches Team das symbolisiert und es zusätzlich eh noch unter dem Profilbild den Punkt Madden Team gibt. Wo das Team dann ja drinsteht (beim mir noch nicht - das werde ich umgehend ergänzen leider geht das per Mobile Version nicht)

• Offizieller Beitrag

Ja ich ändere es aber das schon ein bisschien kleinlich meint ihr nicht?

Besonders weil man bei vielen Bilder sowieso nicht auf den ersten Blick erkennt welches Team das symbolisiert und es zusätzlich eh noch unter dem Profilbild den Punkt Madden Team gibt. Wo das Team dann ja drinsteht (beim mir noch nicht - das werde ich umgehend ergänzen leider geht das per Mobile Version nicht)

Ist Regel und Tradition seit 11 Jahren.

Es sind die "kleinen" Dinge, die die Liga ausmachen :S

• I would just like to welcome the new players to the league ......... and while im here ...... has anyone told Pentaar about the rules of joining the NFC South, as a first timer to the division you must lose your first two games against the Falcons, i don't make the rules i just follow them;) :)

And also to our leader Alex your avatar is not of your team the Tampa bay rubbishneers but of two old men can you change the offensive avater please :D

Thanks for the heads up ;) will try my best to convince the team to get into losing mode when facing the Falcons...!

• Profx1988

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!