HB-Snapaufteilung Strafen

  • Hallo werte Coaches,


    Mit Ablauf der Woche 8 ziehen wir wie angekündigt eine erste Bilanz der Snap Aufteilung unter den Halfbacks und sprechen erste Strafen aus.


    1 Spiel Sperre erhalten:

    Cam Akers / Rams - 137/139 Runs, 98,56% Toaster

    Raheem Mostert / 49ers - 150/163 Runs, 92,02% xXGermanbastiXx

    Christian McCaffrey / Panthers - 108/122 Runs, 88,52% derracer1999

    Dalvin Cook / Vikings - 111/127, 87,40% - JHD12


    Die Sperren zählen für diese Spielwoche.


    Aufpassen müssen (keine Strafe):
    Alvin Kamara / Saints - 118/140, 83,69% Blieza

    Riddick / Bills - 115/140, 82,13% xColdDelightx

    Nick Chubb / Browns - 181/221, 81,90% TheSign

    Todd Gurley / Falcons - 156/192, 81,25% Reaper KH

    Austin Ekeler / Chargers - 154/192, 80,21% Oberkorn


    Mit sportlichen Grüßen

    eure MFL-Commissioner

  • Kann man das einstellen, dass Madden öfters wechselt? Das war bei mir keine Absicht. Die Strafe wird akzeptiert!

  • Wenn du in der Franchise bist gibt es die Möglichkeit beim Auwahlmenü "My Coach" (oder so :D) Auto-Formation-Subs einzustellen. Hierbei kannst du einstellen, mit welchen "Werten" Spieler auf bestimmten Positionen Ein- und Ausgewechselt werden sollen.

    Tatsächlich weiß ich aber nicht, welcher Wert wie viele Wechsel usw. bewirkt und ob das überhaupt funktioniert...

    Andernfalls kannst du aber immer während des Spiels den HB für ein Play Ein- und Auswechseln:
    In die Formation, dort RB drücken für Formation Subs und dann zum HB navigieren, A drücken und den Ersatzspieler auswählen :)

  • Ich möchte lediglich darauf hinweisen (für etwaige spätere Berechnung), dass in eurer Auswertung nicht berücksichtigt wurde, dass Latavius Murray die ersten 4 Spiele noch für die Saints absolviert hat.

    Dadurch ergibt sich folgende Schlüsselaufteilung:


    Alvin Kamara: 118

    Latavius Murray: 12

    J. Williams: 23

    E. Bigsby: 2


    Gesamt: 155

    Davon Kamara: 76,13%


    Lg

    Chris

  • Als Geburtstagskind hast du dir aber eine besondere Erwähnung verdient gehabt :bier;)

  • Als Geburtstagskind hast du dir aber eine besondere Erwähnung verdient gehabt :bier;)

    Dann ziehe ich alle Einwände zurück und Kamara bleibt bei 83,69%


    lg

    Chris

  • Ich habe Ankers als letzten HB aufgestellt bzw. ans Ende geschoben und dachte ich hätte damit alles richtig gemacht. Jetzt hatte er 6 Snaps für 30 Yards im Spiel bekommen laut Gammerhuddle.


    Das war keine Absicht, ich dachte er würde nicht spielen, wenn 2 vor ihm sind. Wahrscheinlich hätte ich es anders lösen müssen, dass tut mir Leid.


    Sascha hat auch zu Beginn gefragt, weshalb ich nicht mit Akers spiele, so dass ich mich hier in Sicherheit gewähnt habe. Daraufhin habe ich erwähnt, dass ich mit ihm nicht spielen darf und war mir sicher, dass ich alles richtig gemacht habe. Umso fassungsloser war ich gerade, als ich das lesen musste. Henderson hatte 15 Snaps bei 105 Yards sowie 1 TD. Mir kam es auch so vor, dass nur Henderson spielt, aber irgendwie haben sich 6 Snaps von Akers eingeschlichen.


    Ich aktzeptiere jede Strafe!!!

  • Entweder Verletzte oder wahrscheinlich nicht als 3rd Down Back und Power HB rausgenommen...


    lg

    Chris

  • Hatte ihn nur als HB gebenched und alles andere nicht bedacht. War wirklich keine Absicht, ich musste in meinen 9 madden league Jahren noch nie irgendwen benchen, so dass ich es einfach nicht besser wüsste.


    Ich akzeptiere jede Strafe keine Frage! Sorry, für die Unannehmlichkeiten….wollte hier keine zusätzliche Arbeit generieren.

  • Hatte ihn nur als HB gebenched und alles andere nicht bedacht. War wirklich keine Absicht, ich musste in meinen 9 madden league Jahren noch nie irgendwen benchen, so dass ich es einfach nicht besser wüsste.


    Ich akzeptiere jede Strafe keine Frage! Sorry, für die Unannehmlichkeiten….wollte hier keine zusätzliche Arbeit generieren.

    Alles gut :)

    Bei den nächsten Spielen bitte zusätzlich auf die PWHB und 3DHB Positionen achten.


    Am besten den Spieler auch nicht ans Ende des aktiven lineups setzen sondern in den grauen Bereich darunter (falls die hbs fehlen, einfach den fb oder tight ends als hb auf der letzten Position aufstellen) :td

  • Möchte hier der Vollständigkeit halber nur am Rande erwähnen, das ich als Gegner Tony keinerlei Absicht oder ähnliches unterstelle. Abseits jeglicher Statistiken war der Einsatz von Akers nicht für meine Niederlage verantwortlich sondern meine eigene Inkompetenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!