MFL #behind the scenes


  • Am kommenden Samstag, 17.April 2021 ist es soweit: der Vorhang wird gelüftet und wir präsentieren Euch die erste Ausgabe unseres Magazins "MFL - behind the scenes".


    Worum geht es dabei?

    Tiefgreifende Psychoanalysen..... umfassende Persönlichkeitsdarstellungen.... seitenweise Backgroundstorys mit Interviews von Freunden, Bekannten und Familie?!? NEIN - wer all das erwartet wird enttäuscht werden. Wer jedoch kurzweilige, teilweise witzige und dennoch informative Unterhaltung wünscht, wird voll auf seine Kosten kommen :)


    Die Resonanz auf unserer Anfrage war riesengroß und wir ( Flashpaddy & ich) bedanken uns für Euer Interesse und Eure Beteiligung. Wir werden wöchentlich 2 unserer Coaches vorstellen (Mi & Sa), unter den jeweiligen Steckbriefen darf munter diskutiert, kommentiert und geliked werden. Denkt dabei aber bitte immer daran die Etiquette zu wahren - aber das sollte in unserer sehr homogenen Community eigentlich selbstverständlich sein.


    Reaper KH and underscore the profiles are published in German. Please bear with us... we offer you an additional and free service to improve your DEU skills 8o

    Your profiles will of course be published in ENG, so the rest of the coaches can work on their ENG know how =O


    Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß beim lesen, kommentieren und diskutieren und freuen uns selbtverständlich auf Euer Feedback und Eure konstruktive Kritik.


    Paddy & Sascha

  • Hinter den Kulissen wurde tagelang diskutiert wem die "Ehre" gebührt der ERSTE Coach im neuen Format zu sein. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, waren uns aber am Ende sicher eine gute Wahl getroffen zu haben, welche wir Euch dann auch noch erläutern werden.


    Losgelöst von unserer Entscheidung.... wer wäre Euer Favorit für Ausgabe #1 und warum?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bereue meine Bildauswahl jetzt schon ^^^^^^


    Ich freue mich auf unsere Altherren Garde (sorry :bier) aus der AFC North, Ehre wem Ehre gebürt.

    Das Gleiche denke ich auch über meine Bildauswahl ^^ Schnell ein doofes Selfie geschossen.


    Wie wäre es denn mit dem, der schon am längsten in der Liga ist? :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bereue meine Bildauswahl jetzt schon ^^^^^^


    Ich freue mich auf unsere Altherren Garde (sorry :bier) aus der AFC North, Ehre wem Ehre gebürt.

    Ich bereue gar nichts - das Fotoalbum "Stammtisch" aufgemacht und das erste was bescheuert genug aussieht genommen :D

  • Da sich 50% der Redaktion derzeit beruflich bedingt im "wilden Osten" befinden, kam es diese Woche leider zu technisch bedingten Einschränkungen.


    Die nächste Ausgabe (No3) erscheint am kommenden Mittwoch, sodass man wieder im regulären Mi / Sa Rhythmus ist.


    In der nächsten Ausgabe


    - fährt der Ball vom mittleren Westen knapp eine Tagesreise in Richtung Osten,


    - landet der Ball bei einem Rookie,


    - landet der Ball bei einem Rookie der halb so alt wie der Redakteur ist.


    Viel Spaß beim rätseln :/

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!