Meine Bewerbung

  • Hallo Freunde des Footballs!


    Ich bin der Roland, 19 Jahre und wohne im schönen Tirol. Seit rund 3 Jahren verfolge ich ausgiebig die NFL und seit diesem Jahr spiele ich nun auch Madden. Auch wenn alle Teams zurzeit vergeben sind, würde ich mich darüber freuen, zumindest schon mal die drei Testspiele zu absolvieren, um zu sehen, ob mein Madden-Können schon gut genug ist, um in eurer tollen Liga mithalten zu können und dann einspringen zu können, wenn Teams frei werden.


    Freundliche Grüße

    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen Roland!


    Wie du selbst gesehen hast ist die Liga aktuell mit 32 Coaches voll besetzt und daher würde für dich nur ein Platz auf der Warteliste übrig bleiben.


    Nichtsdestotrotz kannst du aber schon mal die 3 obligatorischen Testspiele absolvieren. Die ersten Anfragen warten meist nicht lange auf sich und bei positiver Resonanz setzen wir dich gerne auf die Warteliste.


    In der Regel lassen die ersten Angebote für Testspiele nicht auf sich warten.


    Sobald ein Team dann freiwerden sollte und du ganz oben stehst, so kannst du dieses dann übernehmen.


    Ich empfehle auch immer nochmal ein Blick in die Regeln zu werfen.


    Bei Fragen, vorallem bzgl. des Forums halte dich an unsere Commissioner / Ligaleiter Dezina, xColdDelightx und Subbadueb.


    Gruß


    Andre

  • Alles klar. Wer Zeit für ein Testspiel hat, soll sich melden :D

  • Waren coole Spiele gestern. Danke dafür Chris und Andre.


    Bin schon gespannt, wer mein dritter Testspielgegner sein will :D

  • Mir fehlt immer noch das dritte Testspiel. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch die Zeit nehmen würde, heute oder die Woche mal ein Spielchen mit mir zu machen. :thumbup::fb


    LG Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,


    da du die Drei Testspiele absolviert hast und augenscheinlich einen guten Eindruck gemacht hast, habe ich dich direkt auf unsere Warteliste gesetzt. Sobald etwas frei wird werden wir auch dich berücksichtigen :td

    Bis dahin bist du herzlich eingeladen bei unseren Ligamitgliedern in Xbox-Partys vorbeizuschauen oder auch unsere regelmäßigen Streams zu besuchen :fb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!