Paten Season 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Coaches,


    die Saison steht in den Startlöchern und da wir leider ein paar unbesetzte Teams haben, haben wir diese wieder mit festen Paten bestückt.

    Folgende Coaches kümmern sich nun um diese freien Teams:


    Minnesota Vikings - Profx1988
    Washington Football Team - AVIS

    Denver Broncos - Kelsier

    Houston Texans - blOoOdsvept


    Bitte schickt mir den Gamertag von euren Zweitaccount und stellt sicher, dass dieser bereits einmal Madden gestartet hat. Viel Spaß und Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen

    eure MFL Commissioner

  • Vielen Dank für euren Einsatz!!! :thumbup:


    Ich möchte jetzt aber einmal auf hohen Niveau meckern. Beim Ansehen meines Spielplan und wohl auch denen meiner Conference Kollegen ist mir aufgefallen, dass wir gegen die Eagles und Kelsier plus seinen Patenteam die Broncos 3x spielen würden. Ähnlich verhält es sich mit den Ravens von Avis und seinem Patenteam Washington (2x). Kann man da noch etwas verändern? Ist das von anderen überhaupt auch gewünscht oder ist das dann einfach so?

  • Vielen Dank für euren Einsatz!!! :thumbup:


    Ich möchte jetzt aber einmal auf hohen Niveau meckern. Beim Ansehen meines Spielplan und wohl auch denen meiner Conference Kollegen ist mir aufgefallen, dass wir gegen die Eagles und Kelsier plus seinen Patenteam die Broncos 3x spielen würden. Ähnlich verhält es sich mit den Ravens von Avis und seinem Patenteam Washington (2x). Kann man da noch etwas verändern? Ist das von anderen überhaupt auch gewünscht oder ist das dann einfach so?

    Moin .. Du meinst die Lions, oder? Die Eagles spielt Martin, nicht Patrick.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für euren Einsatz!!! :thumbup:


    Ich möchte jetzt aber einmal auf hohen Niveau meckern. Beim Ansehen meines Spielplan und wohl auch denen meiner Conference Kollegen ist mir aufgefallen, dass wir gegen die Eagles und Kelsier plus seinen Patenteam die Broncos 3x spielen würden. Ähnlich verhält es sich mit den Ravens von Avis und seinem Patenteam Washington (2x). Kann man da noch etwas verändern? Ist das von anderen überhaupt auch gewünscht oder ist das dann einfach so?

    Wir haben es bereits bestmöglich angepasst, wir haben ja leider nur die Auswahl an Leuten die sich auch gemeldet haben.


    Aber bei deiner Aufzählung ist dir, wie bereits Dennis angemerkt hat, ein Fehler unterlaufen. Der Broncos Pate ist der eigentliche Lions Coach und die NFC North trifft diese Season auf die AFC North und nicht deine Division. Einzig allein die AFC North Teams treffen stand jetzt 3x auf Andre (Steelers/Vikings), dass ist nixjt optimal, aber wir hatten keine andere Option.

    Das einige wegen des Patensystem mindestens zweimal auf jemanden treffen ist unausweichlich.


    Trotzdem sind es bei den Beispielen Steelers/Vikings oder Ravens/WFT zwei völlig unterschiedliche Teams, was wiederum zwei unterschiedliche Spielweisen erfordert, was schlussendlich zu komplett anderen Spielerlebnissen führt.

  • Ups!

    Es war offensichtlich noch viel zu früh am Tag um eine gute Antwort zu formulieren || Sorry, habe nix gesagt!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. HB I. Abanikanda

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Joe Thuney

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!