Spiel lief Anfangs zu unseren gunsten. 3 Td Pässe von Love sowie diverse Stops brachten einen mit 24:10 in Fromt.
Bis Love ein Pass falsch timte der genau auf den Defender Flog der diesen Pickte .
Statt die Führung auszubauen bekam Chicago oberwasser. Mit dem Rpcken zur Wand . Beduente Williams TE Loveland in der Endzone zum Td. Man selbst vermied ein Turnover aber nehr als ein FG sprang nicht dabei heraus.
Anders die Bears die mit nem Td bis auf 3 Punkte geran kamen. Man versuchte wieder im folgendem Drive in die Endzone zu gelangen , was bicht klappte. Also wieder nur FG. Bears mit dem Rücken zur Wand.Kamen gut durch ubd Luther Burdens 2 Td Catch . Brachte die Führung.
Da die Oline QB Love vollkommen im Stich liess. Hiess es Turnover on downs. Zum glück spielten die Bears es konservativ. Es kostete uns alle Timeouts aber man hielt die Bears zu 3 Punkten.
Mit dem Mute der Verzweifelung und ohne Love fand der Rookie QB irgendwie WR Wicks in der Mitte des Feldes. Da dueses mal die Oline nicht gleich zusammenbrach. Führte der Rookie sein Team bis an die 3 yard line. Wo er mit einem RPO WR Golden mustergültig bediente , der dabk seines vorblockers freie Bahn in der Endzone hatte.
Nun earen die Bears wueder in Zugzwang. Ohne Timeiuts das FG zum Ausgleich zu erzielen.
Nachdem die ersten 2 Würfe ihr Ziek nicht fanden..Änderte sich dies im dritrem versuch. Alkerdings dauerte es eine sekunde zu kang sich tu regruppieren . Und mit dem Spike lief die Uhr aus
Und Green Bay fliegt mit einem blauem Auge zurück.
Der Sieg war sehr wuchtig man befindet such für den Rest der Saison im Playoff Modus da imho 5 Teams um den letzten WC Platz fighten..Den je ein Platz geht an ein West und East Team.
Jede Niederlage köbnte die Entscheidene sein die das Aus für die Playoffs bedeudet.